Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
japp
die ersten 3 chancen :smt003
mein gott
wie kann man die nich reinmachen
aufs leere tor :smt003
Druckbare Version
Zitat:
japp
die ersten 3 chancen :smt003
mein gott
wie kann man die nich reinmachen
aufs leere tor :smt003
Hallo,
ich kann leider nicht mehr an Turnier teilnehmen da ich mit meinem Account nicht online gehen kann.
Ich habe wie vom MS Kundenservice empfohlen mein Profil gelöscht & wenn ich es jetzt wieder herstellen möchte wird gesagt versuchen sie es später noch mal! :evil:
Mit meinem 2.Account kann ich zwar online gehen aber ich habe dort nur eine Silbermitgliedschaft.
Und ich werde M$ sicherlich keine 6,99 € für 1 Monat Gold in den Rachen werfen.
Sorry, aber ich grade ein klein wenig verärgert.
Schöne Feiertage
Dan
Zitat:
Zitat von K4n1ckel
Hey gut gemacht.
Ich fühlte mich schon eigendlich fasst sicher im Viertelfinale zustehen.
Aber so ist das nun mal... War ein lustiges Turnier, leider ist es für mich nun beendet.
Wünsche viel Erfolg für die nächsten kommenden Spiele.
Nun kommen die wirklichen kracher als gegner...
Wenn das nächste Turnier ansteht bin ich 100% wieder mit von der Partie.
wünsche allen hier im Forum frohe Festtage.
Marco
so sind nun auch durch!
Butze96=Hannover 96 - EastsideDresden = Barcelona 2:1
EastsideDresden = Barcelona - Butze96=Hasnnover96 2:0
Waren echt geile spiele!
vor allen dingen das 1ste!!!wer sagt den das brdaric verletzt ist???:D
bin leider raus ,aber beim nächsten turnier bestimmt dabei!hat laune gemacht.
(bloß mit verletzungen würd ich besser finden,da haben kleinere mannschaften auch mal ne chance:D )
frohes fest allen!
gruß butze
Jops finde ich auch. Und es sollten mal nicht alle mit Barca, ManU ect. spielen. Naja aber so wirds leider immer sein.....
nur mit bundesliga, wäre auch mal wasZitat:
Zitat von Patno1
nur 1ste und 2te liga das wär mal klasse!
das ist doch mal ne anregung,oder?
gruß butze:smt023
Zitat:
Zitat von butze96
das wäre doch mal was:smt023
und was ist denn jetzt mit den letzten partien ich denke heute ist der letzte tag?????
Zitat:
Zitat von da-marco
ja danke marco dir auch (dominik):) :) :) :) :)
Also Gruppe A ist schon lange durch, C jetzt ja auch da einige Spiele ausfallen, wie siehts bei den anderen aus?Zitat:
Zitat von Dom2203
Zitat:
ja gruppe b: hat fc gegen manu gestern beide spiele gemacht und es wurde noch nicht eingetragen und man u wollte heute gegen juve spielen hast du denn deine spiele gemacht und wieviel hast du gespielt?
ja und gruppe d ist auch durch wurde auch noch nicht eingetragen bis heute sollte ja alles gespielt werden es wurde ja schon verlängert da würd ich härter durchgreifen (nicht böse gemeint!!!)
Also ich habe 4 Spiele gemacht und die letzten 2 kann ich nicht machen da derjenige nicht mehr online zocken kann. ;)Zitat:
Zitat von Dom2203
bist du denn witer und wenn welcher platz 1? 2
12 Punkte aus 4 Spielen, also Platz 1 :smt003Zitat:
Zitat von Dom2203
Bist du auch weiter?
ja habe alles gewonnen ausser 1 spiel erster muss jetzt gegen werder ran habe schon 2 testspiele gemacht gegen ihn lol:smt023Zitat:
Ich adde dich mal wenn ich darf, dann können wir auch mal Freundschaftsspiele machen:smt023Zitat:
Zitat von Dom2203
jetzt ? wenn ja schick mir ne freundesanfrage bin nähmlich mit dem plaptop online dann binn ich in 10 min da mit der box ok dann spielen wir 10 min ja:smt023Zitat:
Muss ja nicht jetzt sein, halt so zwischendurch, nach dem Turnier und so ;)Zitat:
Zitat von Dom2203
Zitat:
ja ok habe gegen den bayern auch eben 2 friendly gespielt der hat ja alle spiele gewonnen auf denn kannst du ja glaub ich treffen hast du msn ?
Nein, habe ich nicht.Zitat:
Zitat von Dom2203
Also falls ich dich mal online sehe dann zocken wir mal ;)
Jetzt warten wir erst mal wenn XBU MrHyde online kommt und etwas Ordnung hier rein bringt :D
alles klar hoffentlich kommt er noch heute:D
wäre mal für ein update der tabelle etc...
frohes fest euch und geiles turnier!
eigentlich sollten die vorrundenspiele abgeschlossen sein und es sollte normal feststehen wer gegen wen im viertelfinale spielt , aber die tabelle ist seit 2 tagen nicht mehr erneuert worden
Ich war auch mal 2 Tage nich online, der Weihnachtsstress fordert einen Familienvater dann auch mal ;)Zitat:
Zitat von DBo92
Die Daten sind aktualisiert, das Viertelfinale steht. Dan wurde disqualifiziert, leider das 2. Turnier hintereinander wo es nicht über die Anmeldung hinaus gereicht hat.
Ramzo und Schnippi können noch um den 3. Platz in ihrer Gruppe spielen, wäre prima, wenn die 2 Spiele noch gemacht werden. Ansonsten sieht das Viertelfinale nun so aus:
Viertelfinale:
Systemblade = Arsenal - Patno1 = 1. FC Köln
Dom2203 = Schalke 04 - GaunerPierre = Werder Bremen
Project 2Fast4U = Liverpool - K4n1ckel = AC Mailand
DBO92 = Bayern München - TheKid619
bis wann müssen die viertelfinalspiele gespielt werden
mist
mein gold acc. is abgeloffen :roll:
muss mir schnell ne neue karte kaufen :smt003
Bis wann sollen die Viertelfinals gemacht sein? Und es gibt nur ein Ko Spiel, nur nochmal zur Sicherheit, oder Hin- und Rückspiel?
hi ich habe 2 friendlys gegen bremen vorher gemacht und gewonnen da hat er schon erleutert das wenn er weiterkommen will 1 werden muss jetzt ist er nicht mehr in meiner freundesliste (also hat er mich entfernt ) und habe vor 2 tagen ne freundesanfrage gesendet und er nimmt sie nicht an;)
Naja, wegen Weihnachten hat ja nicht jeder viel Zeit... ich denke, wenn die Viertelfinale bis Freitag durch sind, sollte das ok sein... und ja...
...natürlich gibt es jetzt nur noch K.O.-Spiele!
Nachtrag:
Hab die beiden Spiele gemacht,tut mit Leid das meine ganzen Spiele erst so spät gemacht wurden,normal bin ich nicht so unzuverlässig:
ManU (Schnippi10) 4:1 Juve (Ramzo)
Juve (Ramzo) 2:4 ManU (Schnippi10)
Schöne Feiertage noch ;)
Danke, dass ihr die Spiele vollständigkeitshalber noch gemacht habt :smt023Zitat:
Zitat von Schnippi
ich und DBO92 werden das Match heute austragen
da ich aber kein gold live account habe, spielen wir zu 2. auf einer konsole :smt003
ich hoffe das ist kein problem ...
Ihr könnt von mir aus 90 Minuten live auf nem Bolzplatz spielen, solange ihr zu einem Ergebnis kommt :smt003Zitat:
Zitat von The-Kid
:mrgreen: lol
also erstes viertelfinalspiel:
Bayern München - Fc Chelsea 1:0
FCB vs. Chelsea 1-0
super spiel ...
bei einem nächsten turnier wäre ich auch wieder dabei :smt023
Glückwunsch für den Halbfinaleinzug :smt023Zitat:
Zitat von DBo92
Nun fehlen nur noch 3...
Edit: GaunerPierre hat seinen Gamertag geändert und den neuen hier leider noch nicht eingetragen. Es müsste aber dieser hier sein:
xx El BoZz xx
Schalke 04-Werder Bremen 7:1:D
Autsch! ...und Glückwunsch... :DZitat:
Zitat von Dom2203