Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
vielen dank:smt023
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Arsenal - FC Köln 1:2
mit dem 1 FC Köln man man man :D :D :shock:Zitat:
Zitat von Patno1
Köln weiter.... wie konnte das nur passieren ;)Zitat:
Zitat von Patno1
Glückwunsch...
@ patno1 schick mir nen freundschaftsantrag , weil bei mir steht dass deine liste voll ist
Habs geschickt, muss mal wieder paar Leute löschen....
liverpool 5 : 2 Milan
ich bin draussen...
Alle Viertelfinalspiele abgeschlossen, nun folgt das Halbfinale :D
Wenn hier einer Ankündigungen macht, dann bin ich das :twisted:Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Also.... Alle Viertelfinalspiele abgeschlossen, nun folgt das Halbfinale :smt003
Patno1 = 1. FC Köln - DBO92 = Bayern München
Project 2Fast4U = Liverpool - Dom2203 = Schalke 04
Glückwunsch euch 4
An alle Fifa Fans und Sportfreunde ;-),
wir wollen einen neuen Clan aufbauen, der sich besonders auf Fifa (08) konzentriert!!! Also wir trainieren zusammen, spielen zusammen, nehmen zusammen an tunieren teil und haben ne menge spaß =)
Also wer lust hat dabei zusein schreibt mich bei xbox-live einfach an!!! (Nofax)
Bis jetzt dabei: Nofax
Systemblade (supi, er macht honepage)
HIER KÖNNTE DEIN NAME STEHEN ;-)
Meldet euch einfach, wird lustig!
Nofax
Erst mal Glückwunsch an die Halbfinalisten!
Schön das die 2 aus meiner Gruppe soweit gekommen sind, braucht man sich nicht schämen das man rausgeflogen ist.
Was anderes noch, was haltet ihr davon wenn man das nächste FIFA Turnier ein "Be a Pro" Turnier macht z.B. 3vs3 kommt halt drauf an wie viele mitmachen. Schreibt mal eure Meinung dazu
Wäre eine gute Idee, aber schreibe diesen Vorschlag lieber in einen Fifa 08 Thread oder mache einen neuen auf und starte eine Umfrage, da dieser hier ist nur für das derzeitige Turnier und MrHyde muss ja irgendwie den Überblick behalten wie die Spiele ausgegangen sind. Einfach nur wegen den Ordnung. ;)Zitat:
Zitat von Ramzo
Also bitte keine Werbung oder sonstiges! Danke :D
hi wollte mal fragen was mit unserem spiel ist liverpool?????
Hi Bayern, wir wollten ja heute spielen, passt mir aber heute nicht so gut. Morgen gehts natürlich wegen Silvester auch nicht! Passt es dir dann Dienstag Abends? Ca. 21 Uhr?
Ich bin heute den ganzen Abend online!Zitat:
Zitat von Dom2203
okay aber dann wirklich das ist schon der 2. termin an dem es nicht funktioniert
Schalke 3:2 Liverpool
Hat es bei dir auch in der 2. Halbzeit so gestottert? Ich hatte starke Ruckler (Ich konnte nicht mal Spieler wechseln!) und nach dem Spiel war Xbox Live ganz weg :(
Ist das nur bei mir so gewesen? Oder liegt das wieder an den Xbox Live Problemen? Naja, kann man nix dran ändern:roll:
Zitat:
bei mir war es ok paar mal aber ging
Damit fehlt nur noch 1 Spiel und Finale / 3.Platz-Spiel wären komplett. Ich bin gespannt :smt003
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
ja ich auch:D :D :D :D
Zitat:
Habe das Spiel live verfolgt, die XBL Probleme traten erst eine Weile später auf.......;)
Wie kann man das denn live verfolgen? Bei mir gab es aber schon in der 2. Hälfte starke Ruckler!Zitat:
Zitat von Patno1
Ich war bei Ihm Zuhause. Wenn dann müssen die Ruckler bei beiden Leuten sein ;) ....... aber egal ist nur ein Spiel.
Glückwunsch Dom2203 :smt023
Hast Recht, ist ja nur ein Spiel ;)Zitat:
Zitat von Patno1
Würde mich freuen wenn wir im Spiel um Platz 3 aufeinander treffen, will mal gegen eine Mannschaft spielen die nicht ManU, Barca oder Chelsea heißt, aber das du das mit Köln bis ins Halbfinale schaffst hätte ich nie erwartet :smt023
Danke für das Lob :D . Ich hoffe natürlich das du auf die Bayern triffst.........
Zitat:
Zitat von The-Kid
ich hoffe ihr bekommt alle Partien bis morgen hin
fehlen ja nur noch 3, von daher ;)
ich würde das spiel gerne jetzt machen
Langsam nervst du! Hab dir doch gesagt das es heute nicht passt und morgen bin ich auch weg. Ausserdem hängt XBL! Du brauchst auch über XBL keine Nachrichten mehr schicken. Mann bin ich im Kindergarten oder was?
Kommt mal wieder runter. Wir haben keine Eile, XBL spinnt eh zur Zeit, also macht euer Spiel am 1.1 und gut ist...
Edit: Ich will hier nur noch Ergebnisse und kein dummes Geschwätz lesen. Danke...
patno1 ist beim spiel in der 86. minute beim stand von 7:2 für mich (also Bayern ) rausgegangen bzw. rausgeflogen
endergebniss köln-bayern 2:7
Ich hab dir doch gesagt das ich rausgeflogen bin! Naja trotzdem Glückwunsch. Es haben sich die klar schnelleren Spieler von Bayern durchgesetzt. Naja ich wusste das das mit Köln irgendwann passiert, dachte sogar schon früher im Turnier :D . Viel Glück im Finale, Favorit ist aber auf jeden Fall Schalke, spiele oft gegen Ihn, er ist einfach eine Klasse besser als du.......
hab auch schon oft gegen ihn gespielt.....wird schwer
Zitat:
Zitat von DBo92
sollen wir das finale spielen?
jetzt???????????????
Zitat:
Zitat von DBo92
ja klar komm in 3 min rein ok
okay bis gleich
Okay Patno, dann müssen wir wohl noch :D
Wann gibst du mir die Ehre gegen dich spielen zu dürfen? :smt003