bayern - mailand 4:1
dein Tor war echt eines der schönsten die ich bei fifa je gesehn hab
Druckbare Version
bayern - mailand 4:1
dein Tor war echt eines der schönsten die ich bei fifa je gesehn hab
Bayern DBO AC MILAN K4n1ckel
5:3 hin
4:1 rück
sowas hab ich noch nie gesehn... kahn hält alles als wär er behindert und du bekommst auch noch elfmeter die keine sind...macht mir echt keinen spass mehr leute
Und ja bevor alle leute sagen ich soll nicht whinen Ich Bin Ein Schlechter Verlierer, gerade wenn es so läuft! Mir egal was ihr jetzt von mir haltet... *Wut aus*
@Nofax: ja können gerne öfter mal zocken, waren packende Spiele:smt023
Nofax Real Madrid - Droggitom Inter Mailand 4 : 3
Doggitom Inter Mailand - Nofax Real Madrid 2 : 2
@ kanickel... bei mir lief es heute auch nicht besser. Bei mir hatte DB092 ebenfalls ein 11er bekommen obwohl es eigendlich keiner war.
Vielleicht tröstet es dich ja etwas:D
Aber vergiss nicht es ist nur ein Spiel.
Spass steht an 1 stelle. Es giebt bestimmt nochmal ein Tunier hier in der Community und dann räumst du das Feld von hinten auf... ich muss leider auch noch einige zeit üben aber egal...:smt023 :roll: :smt003
Und hier weitere Ergebnisse aus der Gruppe D :
butze96 : Hannover 96 1:1 damarconet - Olympic Lyon
butze96 : Hannover 96 0:1 damarconet - Olympic Lyon
joa... bin echt was heißblütig^^...
hab im rl fussball auch schon eine rote diese hinrunde... :-#
aber mal was erfreuliches...
AC Milan 3:0 Hannover 96
Hannover 96 0:6 AC Milan
iwie krank...gingen viele fernschusstore rein die bei den anderen nicht reingingen... :-?
wenn schon richtig::)
butze96 : Hannover 96 0:1 damarconet - Olympic Lyon
damarconet - Olympic Lyon 1:1 butze96 : Hannover 96
Waren geile Spiele ,Hab doch ne geile Abwehr oder marco(Jedenfalls in dem spiel....)?:smt023
Schade das einige tricks zum tore schießen drauf haben!da kommt man als newbie nicht mit!sonst geile sache!
gruß butze
Ahh siehste ich wusste es sah irgendwie komisch aus, danke.
Jaa ich muss sagen deine Abwehr steht wie eine Betonmauer..
25schüsse auf dein Tor + 10 Ecken ergaben bei mir kein Erfolg.
Wir spielen nochmal die Tage wahren schöne Matches.
damarconet - Olympic Lyon 2:2 EastsideDresden - Barcalona
@ systemblade,
wir haben noch ein spielchen zu zocken...schreib mir ma ne nachricht per xbl oder hier ins forum wann du zeit un lust hättest [ich zocke am liebsten nachmittags ;-)]
bis dann
Nofax
kann euch rechtgeben dass ich elfmeter bekommen hab die keine waren, aber in solchen spielen muss man halt auch mal glück haben
@Nofax
können wir gerne machen :smt023
Versuche auch mal heute die ganze Zeit online zu bleiben. Das Problem ist das ich die Woche auch noch bereitschaft bekommen habe :(
Eigentlich ist das Fifa 08 tausend mal besser als sein vorgänger. Wichtig ist auch das man sich mit dem Steuerkreuz vertraut macht ;)
Und es steckt viel gefühl drin mit den Ball richtig umzugehen (tricks usw.)
na toll bin grad on gegangen da bist du in xbl off gegangen =(
hoffe du kommst in der nächsten halben stunde
weil dann muss ich in die stadt fahren (wheinachtsgeschenke)
un dann muss ich noch en bischen latein lernen....also hoffe du kommst nochma jetzzt on
ich komm auch nochmal zwischen bzw. nach dem lernen on... man sieht sich...viel. noch heute...wenn nich morgen oder übermorgen...wir haben ja zeit ;-)
Nofax
so mein letztes spiel hab ich nun auch gespielt:
REAL MADRID 3 - 1 ARSENAL LONDON
gg aber mein erstes tor war ein glücklicher elfer un mein 3. war einfach nur pech von dir das du mit dem torwart zu mir gepasst hast ;-)
aber schönes spiel ;-)
Ergebnisse und Tabellen bis hierhin gepflegt.
Werder Bremen(GaunerPierre) - Arsenal(Systemblade) = 0:2
Arsenal(Systemblade) - Werder Bremen(GaunerPierre) = 1:1
wenn systemblade noch 3 punkte bekommt haben wir (die 3 ersten) alle remi (10 punkte!
wie wird dann gehandelt????
bitte um antwort
was geht in tabelle B ab???
ihr müsst spielen!
ich hoffe ihr packt das bis samstag ;-)
Nofax
ps.: vergesst nicht auf meine frage zu antworten!!!
1. Bitte einen Beitrag editieren, anstatt zwei hintereinander zu posten ;) Danke.Zitat:
Zitat von Nofax
2. Die Frage wird in den Regeln beantwortet. Erst zählen die Punkte, dann der direkt Vergleich, dann das Torverhältnis, dann die mehr geschossene Tore und zum Schlus käme das Losverfahren...
ja aber wie kann man aus 3 leuten einen direkten vergleich machen???
Man schaut sich diese nach und nach an... also...Zitat:
Zitat von Nofax
Bremen ist besser als Real, denn da steht der direkt Vergleich 3:2 Tore bei 3:3 Punkten...
Real ist besser als Arsenal, auch 3:2T und 3:3P...
Arsenal ist besser als Bremen, 3:1 Tore und 4:1 Punkte..
..wäre am Ende dann 1. Arsenal, 2. Bremen, 3. Real...
...aber lassen wir Arsenal erst mal spielen, wenn er 0,1,2,4 oder 6 Punkte holt, ist das egal. Wichtig für dich ist nur aktuell, da Bremen im direkten Vergleich um 1 Tor die Nase vorn hat (was natürlich ärgerlich knapp ist in deinem persönlichen Fall ;) )
Juventus-Schalke 2:7
Schalke-Juventus 3:2
im ersten spiel ging juve schnell in führung mit einem starken drang aufs tor aber danach konnte fc schalke die konter unterbinden und in ihr spiel finden und durch 2-3 standarts mit dabei den hohen sieg rausholen,im 2 spiel stellte sich der juve trainer besser drauf ein und nutze seine chancen und am schluss wäre beinahe noch das 3-3 gefallen alles in einem trotzdem 2 verdiente siege danke nochmal an juve für das spannende 2 spiel:smt023
ich würde erst mal alle spielen lassen die spiele die sie in der vorrunde haben und dann würde ich 1 die punkte ,2 torverhältniss und wenn 2 teams dieselben tore und punkte haben dann der direkte vergleich
was würde eigentlich passieren , wenn die gruppe b ihre spiele bis smastag nicht bestreitet?
Inter Mailand(Droggitom) - Arsenal(Systemblade) 1:2
@systemblade: hast zwar spät aber verdient gewonnen.... Bist du nachher nochmal online fürs letzte Spiel?
Gruß Tom
man kann verlängern das muss man aber angeben ansonsten rauswurf denke ich mal aber mach dir keine sorgen denke das alle bei uns spielen
kann gegen EastsideDresden - Barcelona auch nicht spielen
steht immer spielsitzung nicht mehr verfügbar!!!!
und nu???
So nun das letzte Ergebnis aus Gruppe A:
Systemblade (Arsenal) - Droggitom ( Inter ) 1 : 0
Glückwunsch an GaunerPierre und Systemblade zum Einzug ins Viertelfinale:smt023 !! Viel Glück weiterhin im Turnier!
Ich muss weiter üben üben üben....aber wie Nofax schon sagte: Dabei sein ist alles!:smt003
Vielen Dank an die vier Jungs aus Gruppe A :smt023 Ihr habt eure Spiele echt zügig über die Bühne gebracht und ihr seid bei jedem Turnier wieder gern gesehene Mitspieler :D
Der Endstand der Tabelle aus Gruppe:
1. Systemblade = Arsenal 13 8-5
2. GaunerPierre = Werder Bremen 10 11-6
3. Nofax = Real Madrid 10 11-10
4. Droggitom = Inter Mailand 1 7-16
Damit ziehen Systemblade und GaunerPierre ins Viertelfinale ein, Nofax ist denkbar knapp gescheitert, Droggitom wird bei einer nächsten Runde sicher noch stärker sein :)
An alle aus den Gruppen B (8 Spiele fehlen),C (7Spiele fehlen) und D (6 Spiele fehlen): Bitte die letzten Termine vereinbaren und die Spiele austragen.
@hilfiger: Wenn du keine Chance hast, über eine andere Router-Konfiguration an den Spielen teilzunehmen, müssen wir dich nachher leider aus der Weretung streichen. Ich hoffe, du bekommst das noch hin!
Also TheKid619 und ich haben den letzten Termin vereinbart, nun fehlen noch die Spiele von DX Dan Gigolo, was passiert wenn wir die Spiele nicht mehr schaffen? Ich glaube nicht das er Lust hätte 6 Spiele am Stück zu machen, da wir nur noch wenig Zeit haben :-kZitat:
Zitat von XBU MrHyde
Ich habe kein Problem damit, wenn die Vorrunde erst am Sonntag beendet ist, aber ich will natürlich auch den Fortschritt in den anderen Gruppen sehen, vor allem von Leuten, die noch kein Spiel bestritten haben.Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
An die Spieler der anderen Gruppen, wieso macht Ihr so ne Hektik? Es ist doch Zeit bis zum 21., oder? Und zerbrecht euch doch nicht den Kopf, die Veranstalter wissen schon was zu tun ist......
Um euch zu beruhigen, ich mache heute meine Spiele. Nur von Schnippi10 hab ich keine Antwort bekommen.
neeeeiiiiin ich bin raus =(
manno was ein scheiß...un das wegen einem remi...hab mich voll gefreut als ich von dem tunier hörte *flenn*, hatte gedacht ich könnte was erreichen =(
gibts irgendwann noch eins??? würde mich sehr freuen...=*(
mit traurigen grüßen Nofax
Ich hoffe, du hast auch ein paar Online-Freunde gefunden, mit denen du auch zwischendurch mal zocken kannst ;) Erstmal bringen wir jetzt das Turnier über die Bühne... danach wollen wir mal sehen, ob sich was mit Guitar Hero III machen lässt :smt023Zitat:
Zitat von Nofax
Da das schon unser x-tes Fussball-Turnier war und immer alle gut laufen, kann es natürlich sein, dass Anfang 2008 noch mal was kommt... nur ist der Schrank mit den Preisen ja nicht immer gleich voll... dann gibt es vielleicht nur mal was für den Sieger der Runde... mal sehen ;)
ja in der gruppe D fehlen ja nur noch die spielen vol hilfiger und wenn wir nicht gegen ihn spilen können , können wir nichts dafürZitat:
Zitat von XBU MrHyde
ich hoffe ,dass es noch klappt
Ich helfe ihm heute abend bei der Einrichtung seines Routers, danach klappt es hoffentlich :smt023Zitat:
Zitat von DBo92
Nich traurig sein, dabei sein ist alles :smt023 und gewonnen hast trotzdem was, so wie MrHyde schon sagt "Neue Online-Freunde"Zitat:
Zitat von Nofax
Warst aber ein guter gegner :smt023
Mal was anderes Leute, ich hab manchmal Probleme mit der Fifa08 DVD. Machmal sagt die xbox das ich eine CD einlegen soll (weißer Hintergrund) obwohl sie drin ist. Kein einziger Kratzer auf der DVD. Habt ihr sowas schonmal erlebt?
Dann wie von Geisterhand gehts dann wieder, komisch und "nervig"
vielleicht liegt es an der xbox das der laser bischenschwach ist und die erst nicht liest!?
:roll:
DX Dan Gigolo hat mir am Dienstag geschrieben, dass er Do 19:00 da sein wird, und dass wir da dann die partien machen können,
gut, hab mich extre früher von Bekannten verabschiedet, damit ich das Spiel machen kann, nun warte ich schon 2 Stunden, und er ist immernoch nicht da
sowas ist echt eine Frechheit :roll:
man schlägt einen Termin vor und kommt nicht :roll:
Hallo,
ich musste heute länger Arbeiten und bin erst vor 10 min Nachhause gekommen.
Leider werde ich erst am Sonntag die Zeit finden meine Matches zuspielen.
@ The Kid
Tut mir leid dass du umsonst gewartet hast, du bekommst natürlich einen DEF WIN
Sorry
Gruß,
Dan