Langsam nervst du! Hab dir doch gesagt das es heute nicht passt und morgen bin ich auch weg. Ausserdem hängt XBL! Du brauchst auch über XBL keine Nachrichten mehr schicken. Mann bin ich im Kindergarten oder was?
Druckbare Version
Langsam nervst du! Hab dir doch gesagt das es heute nicht passt und morgen bin ich auch weg. Ausserdem hängt XBL! Du brauchst auch über XBL keine Nachrichten mehr schicken. Mann bin ich im Kindergarten oder was?
Kommt mal wieder runter. Wir haben keine Eile, XBL spinnt eh zur Zeit, also macht euer Spiel am 1.1 und gut ist...
Edit: Ich will hier nur noch Ergebnisse und kein dummes Geschwätz lesen. Danke...
patno1 ist beim spiel in der 86. minute beim stand von 7:2 für mich (also Bayern ) rausgegangen bzw. rausgeflogen
endergebniss köln-bayern 2:7
Ich hab dir doch gesagt das ich rausgeflogen bin! Naja trotzdem Glückwunsch. Es haben sich die klar schnelleren Spieler von Bayern durchgesetzt. Naja ich wusste das das mit Köln irgendwann passiert, dachte sogar schon früher im Turnier :D . Viel Glück im Finale, Favorit ist aber auf jeden Fall Schalke, spiele oft gegen Ihn, er ist einfach eine Klasse besser als du.......
hab auch schon oft gegen ihn gespielt.....wird schwer
Zitat:
Zitat von DBo92
sollen wir das finale spielen?
jetzt???????????????
Zitat:
Zitat von DBo92
ja klar komm in 3 min rein ok
okay bis gleich
Okay Patno, dann müssen wir wohl noch :D
Wann gibst du mir die Ehre gegen dich spielen zu dürfen? :smt003