warst echt der schwierigste gegner im turnier...wir haben ja schon viel spiele außerhalb des turnier gegeneinander gemacht....da hast immer du gewonnen bis auf ein mal und heute :smt023
Druckbare Version
warst echt der schwierigste gegner im turnier...wir haben ja schon viel spiele außerhalb des turnier gegeneinander gemacht....da hast immer du gewonnen bis auf ein mal und heute :smt023
Zitat:
Zitat von DBo92
ja grade das spiel ne egal hast ja gut gespielt und am schluss wo ich durch war hast du mich noch gestoppt das wäre es gewesen !aber hätte dich auch weggefault viel spass mit dem spiel das meine ich ernst:D
dankeschön...irgendwann treffen wir wieder auf einander und dann gibts die revanche :smt023
Spiel um Platz 3:
Liverpool 4:1 Köln
War ein eher ausgeglichenes Spiel, aber weil bei Fifa die bessere Mannschaft riesen Vorteile hat, da man ja jeden Zweikampf gewinnt, habe ich ausnahmsweise gewonnen.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und bei XBU MrHyde für dieses Turnier :smt023
ich schließe mich dir anZitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Zitat:
Zitat von DBo92
ja das wäre super du glaubst garnicht was ich am zittern war aber deshalb macht es ja so ein spass so nervös war ich noch nie(soll keine ausrede sein) aber echt das turnier war der hammer
Glückwunsch an Projekt, war ein cooles Spiel! Na da geht es mir nach deinem Lob doch direkt wieder besser, nach meinen 2 Niederlagen heute :evil: . Es stimmt schon mit einem 2. Liga Club ists echt verdammt schwer gegen Top Teams zu spielen. Aber trainiert immer fleißig, im nächsten Turnier nehm ich auch ein Top Team...... vielleicht :smt003 .
War ein Super Turnier, danke XBU!!!
@ Dom ich hab auch so gezitter ich konnte den controller kaum noch halten....wo du das 1:0 gemacht hast hab ich gedacht jetzt ist es vorbei
ja vielen dank an xbu hoffe das du noch mal so was cooles organisierst wäre auf jeden fall dabei denke mal die meisten von uns würden sich sehr freuen wenn sowas noch mal zu stande kommt mfg dom2203:smt023 :smt023 :)
ja war ja auch gut dran aber dieser blöde rückpassfehler ergert mich nur die anderen tore waren ja gut aber wo ich den geköpft habe da titscht der ball 2 meter und der torwart kommt noch raus und du bist weg man man! ja man sagt dann immer komm spiel einfach ruhig es geht aber nicht naja wäre super noch so ein turnierZitat:
Zitat von DBo92