:lol:Zitat:
Zitat von butze96
okay da machen wir das morgen!!!;)
Druckbare Version
:lol:Zitat:
Zitat von butze96
okay da machen wir das morgen!!!;)
wenn du morgen um 14:30 on kommst , hilfiger, dann könnten wir unsere beiden spiele machen ;)
ich versuchs okay...;)Zitat:
Zitat von K4n1ckel
ich waere schon längst mit meinen spielen durch nur der fc köln zögert es jeden tag länger raus!!!!!!!:smt092
Na na na na, wir Spielen doch heute Abend du Pfeife. Ausser du willst mal wieder einen Film gucken :D . Rufe gleich nochmal an und dann ist Anstoß :smt003 .
also Gruppe B:
Köln 3 : 4 Juve
Juve 0 : 2 Köln
Bestätige die 2 Ergebnisse. Fands nur schade das Juve im 1. Spiel ab ca. der 60 min. die Bälle nur noch rausgehauen hat. Naja egal, so spielen die Italiener halt..... :smt003 . Hat Spaß gemacht Ramzo!
Schalke-Köln 4:3
Köln-Schalke 3:2
da man öfters gegeneinander spielt konnte man im ersten spiel nur mit schnellen kontern agieren und die tore machen im 2 spiel ging es nicht weil der fc früh gestört hat und dann auch noch ein freistoss in der 88 minute reingemacht hat aber verdient ist was anderes
Ergebnisse sind eingetragen. Fehlen nur noch 4 Spiele von Schnippi, da ist in der Gruppe ja noch einiges möglich... auf geht's :smt023
Hab Ihn 2x über XBL angeschrieben.......keine Antwort..... :roll:
Ps: Der Gruppe B Sieger steht doch auch schon fest....... ist noch nicht eingetragen für´s Viertelfinale ;)