Mehrere Games à 2 min ist gut. Ich bin kein Wall Fan, aber eigentlich spiele ich alles gerne.
Druckbare Version
Mehrere Games à 2 min ist gut. Ich bin kein Wall Fan, aber eigentlich spiele ich alles gerne.
naja hab nichts gegen wall,aber das zeigt meiner meinung nach nicht so das können eines spielers,das können zeigt zum beispiel graffiti oder trick turnier,da man da hohe kombi machen muss.;)
bin allgemein auch für mehrere games a 2minuten
:smt006
Okay hab jetzt noch nicht gezogen aber ich werds heut im Laufe des Tages machen.- Also Games a 2 min find ich okay. Ich denke auch das wir WALL etwas austrennen da es wirklich nicht mit können zutun hat;)
Da ist Graffiti und TrickTunier schon anspruchsvoller.
Man Sony ich bekomm richtig angst vor die du bist jetzt auf MGC schon auf dem gleichen Platz wie ich bei THP8 und ich kann nichts machen weil meine KOnsole nicht da ist=) mennö
:smt039
Naja,so gut bin ich jetzt auch nich,auch wenn ich viele Classic Ziele auf krank geschafft hab,hab die auch mithilfe von youtube gemacht,sonst hätt ich das nie geschafft.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
also online gibts noch echt genug die besser als ich sind,da kann ich garnich mithalten wenn einer mal schnell ne 4mio kombo oder so macht.
wird auf jedenfall spannend :smt003
Wenn ihr wollt, kann ich im Turnier auf die Bremse treten, und nur so zum Spaß herumfahren.
Ich wäre für á 2min. und Wall spiel würd ich auch machen. gehlört ja alles dazu.
jaja philippe dann tritste auf die Bremse und gewinnst trotztdem das wäre bissl peinlich für uns =)
Ne bei mir passt wenn du einfach ganz normal mitmachst. Ich kann einigermaßen gut verlieren, bzw. 2 ter werden :)
Ausserdem können wir teilnehmer dich ja einfach wegdenken, und so tun wenn man 2er ist als ob man 1ster wäre:smt003
Wieviele Runs sollen wir denn an einem Spieltag machen?
KLar ich hab meine auch auf youtube angeschaut aber ich hatte dann irgendwann keinen Nerv mehr dazu. Jetzt wenn meine box wieder da ist werd ich mich ma wieder reinhängen, da kann ich nicht auf mir sitzen lassen =).Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
hehe ja tritt auf die bremse philippe dann haben wir ne vllt. ne minimale chance erster zu werden :smt003 :smt003
aber mir wärs lieber das du richtig spielst,dann kann man selber sehen wie gut man im vergleich mit nem profi ist ^^
Das willst du gar nicht Wissen! Ich und Twin haben ma mit ihm gespielt.-.- Naja sagen wir so es war eindeutig!Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Jetzt aber nochmal zur anzahl von den Runs wie viele?
wie siehtz denn jetzt aus?`Valles box is ja wieder da,dann könnten wir doch eigtl. bald loslegen.oder ist jetzt wieder irgendeine box kaputt?:roll:
ich würde 5runs vorschlagen,und vllt. davon das beste und schlechteste ergebniss wegfallen lassen.natürlich vorher einspielen und so.