hm ich blick da nich so richtig durch,aber gut ich hab denk ich mal montag und dienstag zeit und werde sowieso verlieren^^
Druckbare Version
hm ich blick da nich so richtig durch,aber gut ich hab denk ich mal montag und dienstag zeit und werde sowieso verlieren^^
So kinder die kacke ist am dampfen. Meine xBox 360 will nichtmehr starten( Red LIghts) und ja die Kabel sind alle drinne!
An eine ersatz Konsole komm ich jetzt nicht so schnell ran da die 2te die wir besitzen auch grad gebraucht wird.- Fuck.
Kp was wir jetzt machen.-
:smt039
ich wäre dafür das wir das ganze einfach verschieben. solange bis entweder: deine 2.te kon da ist oder die 1. von der reperatur zurück ist
btw: ich glaub da will jemand da oben nicht das wir diese Turnier starten....erst ich dann du...nächstes mla jemand anderes...
lol jetzt wirds wieder verschoben :smt003
naja mir solls recht sein..dann kann ich heute in ruhe feiern ^^
aber langsam glaub ich auch das einer nich will das wir en turnier spielen :roll:
:smt006
alles klar. dann kann cih auch in Spidies neuen film gehen...obwohl ich lieber mit euch gezockt hätte
War gestern nicht da. Ich weiß, ich bin was Online-Treffs angeht nicht immer der Pünktlichste, aber habt ihr gespielt? Wer hat gewonnen?
Wir ham nicht gespielt,Valles Xbox ist auf einmal kaputt gegangen.Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Ob wir das Turnier noch auf die Beine stellen?:smt003
:smt006
jaja Philippe,.- nein meine 360 ist beim Support bzw. immoment noch im Karton bei uns im Haus aber morgen wird sie um 12-13 Uhr abgeholt ich hoffe MS nützt die angegebenen 15 Tage für den Support nicht ganz aus so das sie vllt. Mittwoch/Donnnerstag wieder da ist. Naja kp hate 3 rote lichter ausgetauscht wird sie ja sowieso.-
Dann kanns losgehn falls das irgendwann noch klappt kannst ja mal den Thread titel auf : " 1 THP8 Userproblem Tunier" :D
lol, naja, wird schon mal klappen... Meld' dich einfach, wenn deine Box wieder funktioniert.
Ich werd heute Abend schonmal losen was wir für Games spielen und in welchen Orten. Dann haben wir wenigstens irgendwas wenns ma losgeht.
Ich denke 10 Games a 4 min ist okay oder solln wir immer nur 2 min. Spielen? oder mehr games a 2 min? Bei Graffiti würde ich allerdings dann immer nur 2 min spielen