Okay würde bei mir passen;) Björn du willst 3-5 Stunden Tunier zocken?
Ich trage heute mal von meinem Schmierzettel die runden in den ersten Post.
Also DO und FR diese woche 19.30? Richtig?
:smt039
Druckbare Version
Okay würde bei mir passen;) Björn du willst 3-5 Stunden Tunier zocken?
Ich trage heute mal von meinem Schmierzettel die runden in den ersten Post.
Also DO und FR diese woche 19.30? Richtig?
Genau ;) DO und FR 19:30.gut ham wir endlich einen Termin gefunden ^^Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
:smt006
Jahu....
@Valle: nicht wirklich ,war ein vorschlag...Ja Richtig DO und FR 19.30....Änder mal den Gammertag von XBU Twins in XBU Sm0kin GuN (im 1.post)
Am Donnerstag kann ich sicher nicht, und Freitag ist auch eher unpassend. Aber mal schauen, vielleicht spiel ich am Freitag ;)
(ich bin eher der "Mittagsstunden-Gamer" :D)
Ich adde erstmal alle die jetzt laut dem 1.Post mitmachen.;)
Also morgen ists dann ja so weit ;)
Ja ich bin auch rdy...hab heut nochzmal geübbt...und vorm Trunier wird auch geübt...
@Valle: wie siehts jetzt eigentlich mit preisen und titeln aus..ich würds cool finden wenn die ersten 3 nen titel bekommen können(kannst du da mal den Embersfire fragen ?)
en Game??Find ich bisschen viel.Aber gut müsst ihr wissen wie ihr das macht.Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
es geht ja nicht um en game...es gibt ja auch andere sachen außer einem game..
lol, Jungs Usertunier! Ich geb keine Preise und das ganze wird nicht von XBU gesponsort. Titel ist bestimmt machbar aber Preise glaub nicht das Stefan auch schonmal gesagt, glaub ich.
Heute Abend?
Ach passt das so für euch oder wollt ihr was bestimmtes noch einfügen in SPielplan;?
Spiele:
1 Haupstraße Graffiti
2 Skatepark Trick Tunier
3 Schule Trick Tunier
4 Kapitol Kombo Mambo
5 Funpark Graffiti
6 Slums Trick Tunier
7 Vorstadt Mauern
8 Vorstadt Graffiti
9 ALL Trick Tunier
10 Fabrik Graffiti
11 Fabrik ....variabel
12 variabel
13 variabel
14 variabel
Ich kann heute erst ab 20:30,wär das ein prob?Weil ich en ganz wichtiges Fußballturnier hab,das geht erst um 18uhr los,deswegen schaff ichs nich frueher,sry.:-#
Edit:Ich wuerde gerne nochmal im Funpark Trick Turnier zocken,sonst passt mir der Spielplan gut.