Ich werd es mir wohl für die One auch noch mal ordern. :) Auf der 360 zockt ja hier noch kaum jemand den Titel.
Druckbare Version
Ich werd es mir wohl für die One auch noch mal ordern. :) Auf der 360 zockt ja hier noch kaum jemand den Titel.
Hört sich gut an. Halte mir den Abend mal frei.8)
Wer is denn jetzt alles so richtig dabei. DirectCobra du hast dich ja nicht mehr wirklich geäußert.
Ich denke das ich so ab 19 bis 20 Uhr GTA einwerfe, vorher erst noch n bisschen MadMax
Bin definitiv um 20 Uhr am Start. Evtl. auch schon etwas früher.
Wenn ich online bin und noch madmax zocke und sich das langsam zusammen findet einfach schon mal in die party einladen. wechsele dann die games :smt003
Sorry leute muss passen meine internetleitung spinnt :evil: verlier konstant nach 30 min immer die Verbindung...
Also ich pack es erst ab 9uhr.
Sorry das ich gestern einfach off gegangen bin. Ihr habt ja glaube noch mitbekommen das es an meiner Tür geklingelt hat. Es standen tatsächlich zwei besoffene Kumpel vor der Tür die das Fahrrad einer Freundin "geliehen" hatten und es nun bei uns im Haus auf dem Balkon (Dritter Stock) verstecken wollten. Und nein das ist kein Witz, ich hatte noch einen höchst interessanten abend :D
Du kennst Typen. :smt003
Ne kein Problem du warst ja weit über die Zeit hinaus dabei. :smt023
Wieder einen Heist abgeschlossen, sehr geil, der einbruch in Human Labs ging fast von alleine, auch wenn das Teil wie ein Labyrinth ist. Vorallem am Ende.
Danach haben wir eh nur noch Lukas geärgert. :twisted: