Ich bin auch dabei Aber erst ab 17 Uhr frühestens.
Druckbare Version
Ich bin auch dabei Aber erst ab 17 Uhr frühestens.
Wie schaut's denn dann aus mit Sonntag 17.00 Uhr?
Klar bin dabei wird bei mir halt etwas knapp weil ich am Wochenende arbeiten muss. Aber ich bin eh immer online einfach einladen oder Nachricht schreiben.
Sonntag wäre richtig gut :smt023
Habt ihr eigentlich schon gespielt? Will mitmachen! Hatte meine Xbox noch gar nicht an, seit ich sie gekauft habe :B
Vielleicht können wir auch noch mal n Ansatz auf die Heists versuchen. Außer dem Probeheist hab ich bisher immer noch nix gezockt
Musste erstmal googlen, wovon ihr reden. Da kann ich dann wohl nicht mitmachen :(
Hab GTA nur angespielt und Voraussetzung is:
Zitat:
Raubüberfälle können nicht direkt von Anfang an gestartet werden, stattdessen werden zwei Bedingungen vorausgesetzt. Um die Raubüberfälle selbst zu hosten, muss man mindestens Stufe 12 erreicht haben. Das dauert je nach Spielweise mehrere Stunden oder Tage. Außerdem ist ein High-End-Apartment Pflicht. Solche Luxusbuden kosten zwischen 200.000 und 500.000 GTA-Dollar und sind daran zu erkennen, dass sie 10 Autostellplätze besitzen.
Ne ne kein Problem. Du kannst ihn nur nicht starten, aber mitmachen wenn ihn wer anders hostet geht. Und die Stufe 12 haben wir dir ansonsten auch super schnell drauf gespielt. Hat Andreas bei mir auch gemacht und die Kohle is auch schnell zusammen fürs Apartment