Dann schlage ich vor, wir sprechen uns hier nochmal am Samstag Mittag, um abzuklären, wie wir das alles zeitlich unter einem Hut kriegen ;)
Druckbare Version
Dann schlage ich vor, wir sprechen uns hier nochmal am Samstag Mittag, um abzuklären, wie wir das alles zeitlich unter einem Hut kriegen ;)
nahcdem ich gestern absolut alles gegeben habe und mich gerade mit dem kater schlecht hin rum schlage bleibe ich heute abend wohl mitm arsch in der bude
somit könnte ich für den nächsten heist zur verfügung stehen :smt023
Jup so schaut es aus. Wäre so gegen 19:30 on denke. Wann wir dann starten ist mir persönlich egal
Also ich bin heute Abend auch online. Da mein Kollege heute nicht kommt und chris aka Cobra auch nicht da ist stehe ich gern zur Verfügung. Wenns los geht ladet mich einfach ein. Werde ab ca. 20-20:30 Uhr online sein.
das passt doch. stefan meinte ja auch das er zeit hat.
ich geh dann mal eben noch ne runde laufen und duschen, denke bin dann so in na stunde on
Also, morgen sieht's bei mir schlecht aus.
Kann mich im Laufe der Woche nochmal melden. Momentan bin ich gerade an den Wochenenden wieder öfter fotografisch unterwegs, weshalb das zocken öfter mal zu kurz kommt. Wie sieht es bei euch aber eigentlich unter der Woche aus?
Also ich für meinen Teil bin vorerst raus. Habe jetzt den Supportantrag bei MS fertig gemacht und schicke meine Box morgen ein. Das mit dem Laufwerk ist nicht mehr normal und ich möchte das das Ding wieder läuft bis Tomb Raider raus kommt. Bin zur Zeit eh erstmal auf reisen, ganze nächste Woche Malle und ab Ende übernächster Woche einschließlich der Woche darauf in diversen deutschen Städten. Passt das vom Timing her ja ganz gut.
Ich melde mich von Box und Zeit wieder verfügbar ;)