Wir haben immer noch 8 freie Plätze. Wer also Lust hat und diesen Sonntag gegen 20.00 Uhr noch nichts vorhaben sollte, der kann sich uns gern anschließen :)
Druckbare Version
Wir haben immer noch 8 freie Plätze. Wer also Lust hat und diesen Sonntag gegen 20.00 Uhr noch nichts vorhaben sollte, der kann sich uns gern anschließen :)
Diese Follower/Freundes Listen Sache ist echt bissel verwirrend bei der Xbox One. Gerade eben erst gesehen dass du mich wohl schon geaddet hattest. :D
Freu mich schon auf morgen. Bin sicher auch früher online, dann kann ich schon einladen und sobald alle da sind, geht es los!
BTW. damals zu xbox 360 und Halo 3 zeiten haben wir den Super-Zombie Modus "erfunden" wenn sich mal 3-4 Leute erbarmen ich würde den wieder einstellen aber für die Feinheiten bräuchte ich paar freiwillige Helfer als Versuchskannichen. ;)
LEUTE HEUTE HALO ABEND! :smt003
https://rs1img.memecdn.com/nerdgasm_o_618589.jpg
Das hatte wir doch schon, dass es bei Halo nicht mit einem Sprung möglich ist. Die ollen Panzer :D
Update...
Sag mal seid ihr schon in Ner Party ?
Alsooo ja ich habe keinen Schimmer was gerade los ist :D
Typisch Halo erstmal großes Rätsel raten. :smt003
Aber dann ist es wieder ne lustige Runde gewesen. :smt023
Schade, dass bei mir gestern gar nichts ging :(
Leider hat sich die Lage über Nacht nicht verbessert. Jetzt habe ich gar kein Internet mehr :(
Ich habe nun endlich den Fehler gefunden, warum das Update gestern so lange geladen hat und ich kann euch eins sagen, ich bin auf 180:
Höchstwahrscheinlich merkt meine Xbox, dass ich sie seit geraumer Zeit nicht mehr großartig leiden kann, weil das Teil bei fast jeder Gelegenheit rumzickt. Anstatt das mir meine "liebe" Xbox einfach den Patch herunterlädt, der gerade mal 690 MB groß war, lädt die One doch tatsächlich das gesamte Spiel über 62 GB herunter! 62 GB!!! Toll, jetzt kann ich mir ein neues Datenvolumen nachkaufen, weil ich das damit natürlich überschritten habe. Grandios! Aber glaubt ja nicht, dass es das schon gewesen sein soll. Nö, wieso auch, ist ja noch nicht genug Schaden angerichtet...
Zu meiner Freude durfte ich gerade feststellen, dass die Installation noch zu allem Unheil auch noch fehlerhaft war. Nun kann ich 40 GB von der Disc installieren und 22 GB als Patch herunterladen. Echt spitze!
So werden aus einem 690 MB-Patch satte 84 GB und obendrein bin ich noch 30 Euro ärmer. Mir fehlen die Worte!
Ich habe so langsam das Gefühl, dass bei der Hassliebe zwischen der Xbox und mir, so ganz langsam eines der beiden Gefühle dominiert. Ich bin echt angpisst!
Ich bin echt am überlegen, wie lange ich mir den Sch... mit der Xbox noch antun werde :(
Ob die Xbox One dafür was kann und nicht das schreckliche Halo MCC?
Edit: Wenn ich dir nen Rat geben darf, geh etwas vom Gas, wenn die Xbox One rumzickt, scheiß drauf, spiel das was geht und gut ist, sich ärgern bringt nichts, die Konsole ist nunmal in einem Beta Status bis das behoben ist geht mindestens ein Jahr noch ins Land.
Ob es nun an Halo oder an der Xbox liegt ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Ich ärger mich nur extrem darüber, weil mich solche Fehler immer Geld kosten!
Ehrlich gesagt würde mich am meisten ärgern das du kein zugriff zu richtigem Internet hast also mit ner vernünftigen Flat und ordentlicher Geschwindigkeit.
Das ist wie im Mittelalter. Aber so ist das scheinbar mit #neuland.
Steht schon einer neuer Termin in den Startlöchern?
Ja, kommender Freitag, s. 1. Post und diese News :smt023
XBU Community Zocken im April - Diesmal mit Gewinnspiel! | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos
ik würd gern nochma mitmachen :smt023
Auf dich ist immer Verlass, Reggae :smt023 Und schön, dass du es auch schaffst Dom!
An alle anderen: Traut euch, das wird sicher wieder eine sehr witzige Runde am Freitag!
Ich habe mir die Collection leider immer noch nicht zugelegt und bin am Freitag auch leider nicht im Lande.
Wäre mal für Evolve. Da ja so exterm viele Leute meist nicht zusammenkommen, wären 4 Mann doch für Evolve sicher machbar.
https://www.youtube.com/watch?v=Dus2-Vn48FE
besser war bisher eigtl nur der dreifach verrat von eben :smt003
Es ist schade, dass wir am Ende nur zu viert waren. Aber dennoch hatten wir eine Menge Spaß und vor allem der Dreifach-Verrat war natürlich ein Highlight :smt003
Ein Highlight? DAS Highlight du Verräter :P Das Spiel haben wir mit 10 Punkten unterschied verloren!!!111 :(
Entweder war es total falsches Timing der beiden die raus gerannt sind, oder perfektes Timing auf dem Mongoose :smt003
Männer, nächster Termin?
PS: nächstes WE kann ich leider nicht.
Push fsefd
Wie sieht's aus Jungs, sollen wir Freitag nochmal ne Runde starten?
Grundsätzlich ja, wenn es nicht zu spät wird. :)
Wie sieht es aus? - Nochmal vor dem Halo 5 Release ein wenig einheizen?
Ich denke das würde nichts bringen. Schon in der letzten Runde waren wir nur vier Mann und ich glaube kaum, dass nun mehr XBoxUser Halo spielen als noch vor vier Monaten. Zumal auch das Gears-Zocken nicht gerade überrannt wurde.
Wir können ja gerne eine private Runde starten, aber ich denke Halo macht erst wieder in einer großen Gruppe mit dem Launch von Halo 5 Sinn, dann aber so richtig :smt023
Können darüber hinaus aber gern einen festen Termin hier vereinbaren und wer Zeit und Lust hat, kann sich uns gern anschließen :)
Ich weiß noch nicht ob ichs zeitlich hinbekomme aber das Spiel hab ich mittlerweile auch ;)
Dann zocken wir halt in kleiner Runde :)
Daniel und ich werden heute Abend ein wenig Halo zocken. Wer sich also spontan anschließen möchte melde sich später dann einfach über XBL.