Ja, klar machen wir einen neuen Termin :)
Wie wäre es beispielsweise mit diesen Sonntag? Eventuell so gegen 20.00 Uhr?
Druckbare Version
Klasse, bin dabei! Meine Freundin vermutlich auch. :smt023
Da wir nun wahrscheinlich schon zu dritt sind, nagel ich den Termin jetzt einfach fest!
Nächster Termin steht:
Kommenden Sonntag, am 01.03.2015, spielen wir gemeinsam Halo: The Master Chief Collection. Wer Lust hat, kann sich uns gern anschließen.
Start: 20.00 Uhr
Teilnehmer:
- XBU Isildor - Gamertag: XBU Isildor
- Finanzminister - Gamertag: Finanzminister
- Nuddlmaus - Gamertag: Nuddlmaus
- XBU Buttercup - Gamertag: Paula Fenix
- XBU Ch4iiNsaW - Gamertag: XBU Ch4iiNsaW
Wichtig:
Falls ihr mich noch nicht in der Freundesliste habt, bitte added mich, damit ich am Sonntag die Party-Einladungen besser koordinieren kann. Danke :smt023
Gleich mal die Werbetrommel rühren! :smt003
Wer zum Teufel hat denn diese Zeit vorgeschlagen? Müsste ihr Montags nicht früh raus? :D
Wenn es früher starten würde, wäre ich wohl dabei. 18 Uhr~
Also wenn ich von 20 bis 24 Uhr spiele und am nächsten Tag um 6 Uhr aufstehe ist das eigentlich mehr als genug schlaf, keine Ahnung ob ihr schon einen Pfleger braucht aber bei den jungen Leuten ist das noch möglich. :twisted:
Ich habe den Schönheitsschlaf aber nötig :ugly10
Aber bis 22-23 Uhr kann ich ja mitdaddeln, setz mich mal auf die Liste :smt023
Gute Einstellung! Guter Mann! :smt023
An alle Halo-Fans und Sympathiesanten:
Wir spielen am kommenden Sonntag ( 01.03.2015) gemeinsam Halo: The Master Chief Collection. Bisher sind wir allerdings nur zu fünft! Wer also noch Lust auf eine ganz gemütliche Runde Halo hat, der kann sich uns gern anschließen.
Die nächste Session planen wir dann längerfristig, damit wir mit einer vollen Lobby Vollgas geben können ;)
Teilnehmer:
- XBU Buttercup - Gamertag: Paula Fenix
Wichtig:
Falls ihr mich noch nicht in der Freundesliste habt, bitte added mich, damit ich am Sonntag die Party-Einladungen besser koordinieren kann. Danke :smt023
Ich bin auch dabei
Und XBU Lunatik auch :)
Danke für die Ergänzung. Ich schaffe es heute tatsächlich nicht, die Liste immer wieder zu aktualisieren. Bin jedoch heute Abend pünktlich online :)
Ich muss gerade wieder einen riesigen Patch herunterladen. Werft die Xbox schon einmal an, könnte ggfs. dauern....
Meine
Xbox streikt ich starte mal
Eben neu
Das war eine lustige Runde gestern. Hat wirklich Spaß gemacht (y)
War in der Tat ein lustiger Abend. Nur schade, dass technisch immer noch nicht alles rund läuft.
Da steht auch schon der nächste Termin fest:
Nachdem wir gestern viel Spaß hatten und auch Thorben mal wieder dabei sein will, habe ich schon einmal einen neuen Termin festgelegt: Kommenden Sonntag, am 08.03.2015, spielen wir gemeinsam diue nächste Runde Halo: The Master Chief Collection. Wer Lust hat, kann sich uns gern anschließen.
Teilnehmer:
- XBU TNT2808 - Gamertag: XBU TNT2808
- Capriiikorn - Gamertag: Capriiikorn
Wichtig:
Falls ihr Thorben und meine Wenigkeit noch nicht in der Freundesliste habt, bitte added uns, damit wir am Sonntag die Party-Einladungen besser koordinieren können. Danke :smt023
Schade das Bettina und ich gerade gestern Krank geworden sind, der Teufel schläft tatsächlich nicht!
Wir würden übrigens beide wieder mitmachen, Bettina hat auch versprochen zu üben. :smt023
Ich habe euch beide mit eingetragen (y) Und ich finde, dass sich Bettina super geschlagen hat :)
Gute Besserung euch beiden Kranken. Kommt schnell wieder auf die Beine ;)
Habt ihr beide eigentlich ein Headset, damit ihr nicht unbedingt über Kinect reden müsst?
Ich bin auch dabei ;)
Trag mich mal ein.
War echt lustig (y)
Let the Flame begin
Na klar trag ich dich mit ein ;)
Da steht auch schon der nächste Termin fest:
Nachdem wir gestern viel Spaß hatten und auch Thorben mal wieder dabei sein will, habe ich schon einmal einen neuen Termin festgelegt: Kommenden Sonntag, am 08.03.2015, spielen wir gemeinsam diue nächste Runde Halo: The Master Chief Collection. Wer Lust hat, kann sich uns gern anschließen.
Teilnehmer:
- XBU TNT2808 - Gamertag: XBU TNT2808
- Capriiikorn - Gamertag: Capriiikorn
Wichtig:
Falls ihr Thorben und meine Wenigkeit noch nicht in der Freundesliste habt, bitte added uns, damit wir am Sonntag die Party-Einladungen besser koordinieren können. Danke :smt023
Ab sofort könnt ihr auch gleich auf der ersten Seite dieses Threads checken, wer beim XBU Community Zocken alles mit von der Partie ist ;)
Freue mich schon. Gibt doch nichts schöneres als die Rückkehr nach Deutschland und ein Abend mit Halo ;)
@Thorben, wie dich der Daniel vermisst hat. Er hat den ganzen Abend nur von dir geredet. Wenn er nicht gerade vor lauter Sehnsucht geweint hat, hat er uns erzählt, wie sehr er dich vermisst. Ist dann wohl wieder gut, wenn du wieder da bist.
PS: Vermisse dich auch <3 #nohomo
dann melde ich mich auch ma an.
werde aber wohl ne halbe std später kommen wenn das ok is
Kurze Info an alle heute ist der Patch für Halo MCC rausgekommen der einige Matchmaking Probleme beheben soll. ;)
Ich melde mich dann auch mal dafür an. Könnte sein dass ich nicht allzu lange da bleiben kann, aber naja.
Bin übrigends ein kompletter Anfänger. Werde wohl ein wenig üben müssen bis Sonntag :D
Keine Sorge ich bin auch voll schlecht in Halo. :smt023
Das Halo zocken mit euch hat mir letztens echt viel Spaß gemacht :D
Freue mich schon auf das nächste Mal :D
Jaa das war schon mega Heil das Halo Spielen ;)
Ich habe mir euren Namen für mich sehr zu Herzen genommen -CapriiiSonne-
Oh ja
Ein paar schöne Doubles waren drin ;)