Paula, du unterschätzt dich selber. Du warst teilweise sogar richtig gut :)
Druckbare Version
Paula, du unterschätzt dich selber. Du warst teilweise sogar richtig gut :)
Als ich den Dreh dann raus hatte und Thorben nachgelaufen bin, ja xD
Wer Thorben folgt, rennt direkt in den Tod :D
Meine Taktik lautet: komme was wolle, töte Thorben :D
Hat zwar nicht soooo gut geklappt, aber.. joa
wir hatten eine Taktik ? :-k
Wie chainsaw schon sagt 😁
Bis zum nächsten Halo Community Zocken (pssssst, ist schon in der Planung) könnt ihr eure Taktik "alle Mann auf Thorben", ja noch verfeinern ;)
erzählt mal wann das nächste genau ist :smt003
Wie schauts aus?
Das nächste große Halo Community Zocken findet definitiv erst im März statt, da sich Thorben für einen Monat ins Ausland abgesetzt hat ;)
Ansonsten können wir auch gern ein kleineres Treffen planen, bei dem wir den Multiplayer richtig aufmischen. Wer weiß, vielleicht sind wir auch genügend un eigene Spiele zu erstellen :smt003
Dann frag ich mal ganz spontan nach:
Wer hat Lust nächste Woche Halo zu spielen?
Meine vorgeschlagenen Termine:
Montag (16.02.15)
Dienstag (17.02.15)
Mittwoch (18.02.15)
Donnerstag (19.02.15)
Zeitlich dachte ich an die Abenstunden. Beginn ab 19.00 Uhr / 20.00 Uhr?
Um wieviel Uhr jeweils?
Diesmal wäre ich dabei :/
Schau mer mal ob ich da Lust habe^^ Hab ja nächste Woche Urlaub :smt023
Lust habe ich, unter der Woche aber eher schlecht. Müsste wenn Spontan dazu stoßen.
bei mir auch, unter der Woche bin ich leider nicht dabei
Wir können ja auch zwei seperate Runden planen. Eins am Wochenende und eins unter der Woche. Ich übernehme den Part unter der Woche und würde das Wochenend-Zepter gern einem anderen überlassen.
Hier nochmal meine Terminvorschläge für kommende Woche:
Montag (16.02.15)
Dienstag (17.02.15)
Mittwoch (18.02.15)
Donnerstag (19.02.15)
Zeitlich dachte ich an die Abenstunden. Beginn ab 19.00 Uhr / 20.00 Uhr?
Teilnehmer:
- XBU Isildor - Gamertag: XBU Isildor
- XBU Buttercup - Gamertag: Paula Fenix
- Finanzminister - Gamertag: Finanzminister
- XBU Ch4iiNsaW - Gamertag: XBU Ch4iinsaW
Bitte meldet euch bei Interesse und schreibt, wann ihr genau Zeit habt, damit wir die Gruppengröße und den genauen Termin planen können.
Das ist wie beim Poker, erst in Sicherheit wiegen dann ausnehmen. :smt003
Wenn ich mir einen Termin aussuchen könnte, würde ich den Dienstag Abend wählen. Kann man mit Vorbehalt zusagen? :)
Dann würde ich jetzt Dienstag, den 17.02.2015 fest terminieren. Passt es auch allen anderen?
Sehr geil an dem Tag hab ich Zahnarzt Termin, mal schauen was ich im PartyChat rausbekomme. :smt003
Kann meine Freundin auch mit machen? Also das sie darf ist mir relativ klar aber kann man zuzweit an einer Konsole spielen? Wie früher bei Halo 3?
Wenn ja macht die mit, Gamertag: Nuddlmaus. ;)
Ja, Halo: The Master Chief Collection unterstützt tatsächlich den Splitscreen-Modus. Ich bin mir nur nicht sicher, ob auch alle Modi/Spiele unterstützt werden, aber das bekommen wir schon noch raus. Ich trage deine Freundin mit ein :)
Hier nochmal eine Zusammenfassung:
Kommenden Dienstag, am 17.02.2015, spielen wir gemeinsam Halo: The Master Chief Collection. Wer Lust hat, kann sich uns gern anschließen.
Start: Zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr
Teilnehmer:
- XBU Isildor - Gamertag: XBU Isildor
- XBU Buttercup - Gamertag: Paula Fenix
- Finanzminister - Gamertag: Finanzminister
- XBU Ch4iiNsaW - Gamertag: XBU Ch4iinsaW
- Nuddlmaus - Gamertag: Nuddlmaus
Wichtig:
Falls ihr mich noch nicht in der Freundesliste habt, bitte added mich, damit ich am Dienstag die Party-Einladungen besser koordinieren kann. Danke :smt023
Finden sich noch mutige Mitstreiter für morgen Abend? :)
Mein AVR ist gestern verreckt :(
Wie könnt ihr nur ohne mich Zocken? ;) Wünsche euch viel Spaß, ich bin dann im März wieder dabei!
Du warst doch fast immer in meinem Team, also ist doch alles gut. Aber wenn Reggae und ich mal nicht da sind, sind die Karten neu gemischt. Und ich klaue ja angeblich nur Daniel die Kills, der interessanterweise dann die wenigsten Assists hat ;)
Ich werde dich vermissen *schnief*
Schade, morgen Abend ist bei mir schlecht (Geburtstag und Champions League).
Wann war der nächste Termin angedacht?
Muss im voraus aber sagen das ich lange keine Runde Halo-MP mehr gespielt habe, meine Erfahrungen beschränken sich da eher auf Teil 1 und 2 auf der "ersten" Xbox.
Würde ansonsten gerne mal dabei sein, wenn das ok ist.
Gruß Wimobro
Muss für morgen absagen, ist doch etwas dazwischen gekommen. Sorry!
Das würde ich sehr begrüßen, da ich dann dabei sein könnte :D
Ist von mir aus in Ordnung.
Dann werde ich mir mal in den kommenden Tagen einen neuen Termin ausdenken :)