ich werd schön hinterherfahren ;) einfach gemütlich um den ring zuckeln :D
Druckbare Version
ich werd schön hinterherfahren ;) einfach gemütlich um den ring zuckeln :D
top!
eigentlich könnten wir doch alle ein Unicorn aus dem Club-Fuhrpark nehmen (eben jeder ein anderes) und dann a noch ein schönes gruppenfoto machen irgendwo auf der strecke ;)
Würde mich ebenfalls gerne anschliessen, bevor ich noch was episches verpasse. :smt023 Hauptsache die Technik spielt mit.
Super! ;)
Hast du auch ein Unicorn?
Ansonsten kannst du dich auch unserem Club anschließen - einfach nach dem Clubtag "UN1C" suchen ;) - hab, bis auf 2, alle Unicorns in der Club-Garage geteilt ;)
AN ALLE: Alle die zugesagt haben, mögen bitte auch bis spätestens halb 7 (18:30Uhr) da sein und nicht wie beim letzen mal ne dreiviertel Stunde später :D
Ich mach mal eine XBox-Live Party auf ;)
EDIT:
Ich war auch schonmal so frei (wenn keiner was dagegen hat, dass ich hoste) und hab eine Custom-Lobby erstellt, mit folgenden Einstellungen:
Strecke: Nordschleife
Runden: 4
Zeit bis Rennende: 5 Minuten (damit sollte es eigentlich Möglich sein, dass Rennen zu Ende zu fahren, obwohl der Erste schon im Ziel ist [hoff ich :D ])
Max. Spieler: 8
Max. KI: 7 (damit die Lobby nicht leer bleibt)
KI-Schwierigkeit: Mittel (wir sollten schon vor denen bleiben :D )
Autoklasse: Beliebig (so kann jeder fahren, was er will - aber ich fänd's trotzdem schön, wenn keiner R2 oder R1 nimmt ;) )
Ich schick dann Lobbyeinladungen an die Party ;)
Bin schon gegen 18.00Uhr online dann schaue ich mal was ich an Einhörnern habe. Wenn nicht fahr ich halt ne normalo Karre (mit hübschen Design), da ich eigentlich im XBU Club bleiben wollte. Einer muss ja die Anfragen annehmen. ;)
Und naja, wenn wir alle von der Leistung ungefähr gleich bleiben könnten wär mir das schon lieber. Bei aller liebe zum cruisen hab ich auch nix dagegen wenn bisschen Spannung aufkommt. :)
Ich kann dir ja auch eine KI auf Profi stellen :D
Ach was, ich lass ein Fuß auf der Bremse. :smt003
Kann mich ja auch einfach anpassen, kein Problem!
Spaß gemacht hat's!
Wie Sau! :D
Sind auch ein paar coole Fotos entstanden.
Ich poste sie mal im Forza-Unterforum im Screenshot-Thread ;)
Jau, schön wars! Nach anfänglichen Problemen mit dem HS (ich hab ein Händchen dafür!) habe ich letztlich doch die Mute-Taste entdeckt und wir konnten recht pünktlich zu viert starten. Neben der Nordschleife gab es noch einen kleinen Ausritt auf Laguna Seca sowie dem Nürburgring für die Fotos.
Wer Lust hat ist gerne für morgen Abend eingeladen wieder einer Stunde Spiel, Spaß und Spannung beizuwohnen!