Ich als Ossi hatte gestern Feiertag, bin aber ab kurz nach halb 5 heute wieder online. Mal sehen was dann geht ;)
Druckbare Version
Ich als Ossi hatte gestern Feiertag, bin aber ab kurz nach halb 5 heute wieder online. Mal sehen was dann geht ;)
Schade. Und ich dachte schon ich hätte nie frei ^^
Mag heute noch einer ne Runde drehen?
Was ist denn am Ende des zweiten Rennen passiert, Disconnect? :-k
Ansonsten: Sorry das der GTO auf der Geraden deinem Lambo so weggezogen ist bei nur 2 Punkten mehr Gesamtwertung - habs nicht geahnt. Sonst hätte ich mich im ersten Rennen vielleicht nicht vorne halten können. Beim zweiten Rennen waren die R1 schon echt krass, leider hattest du ja etwas Pech mit dem Dreher zu Beginn, schade. Habe versucht das gleiche Fahrzeug wie du zu wählen, leider wars nicht in meiner Liste zu finden. Dennoch: Jeder Zeit gerne wieder :smt023
Jopp Disconnetc. Bei mir kam während des Rennens auch die Meldung dass du die Party verlassen hättest :shock:
Der Lambo war nicht meiner, sondern aus dem XBU Fuhrpark. Eigentlich waren sie ja ebenbürtig da der Lambo besser durch die Kurven ging und der GTO auf der Geraden eben gut abgezogen is ;)
Im zweiten Rennen musste ich nach dem Dreher auch noch nen Umweg durch die Box machen, weil ich bekloppt stehen geblieben bin ^^ Der Wagen war der Ferrari 333, ein sehr geiler Wagen aber ohne TCS und STM schwer zu handhaben.
Aber bin gern wieder beim nächsten Rennen dabei :smt023
Geht hier nochmal was? ;)
irgendwann wär ich auch dabei, allerdings wirds heute schwierig, da ich erst einkaufen muss, dann Fürs mathestudium studenlang an einer aufgabe rumprobieren muss, und am abend is bei uns im Experth Theiner eine VIP party ^^ also da regnets dann prozente, das kann ich mir nicht entgehen lassen xD xD
benzin frage:
ich fahre seit einigen rennen ohne alles, d.h. kein abs, schaden / reifenabnutzung / benzin auf simulation usw, nur hald automatik, da ich finde dass man mit dem SpeedWheel schlecht schalten kann. naja meine frage ist nun wie sich das benzin, bzw die reifen bemerkbar machen? ich bin weder auf der strecke liegengeblieben noch ist ein reifen geplatzt? hab ich ne anzeige für benzin?