Fahrzeugklassen machen wir doch eh meist frei, da kannste auch deinen Italia mal ausführen @Vel
wenn du magst, kann ich dir auch mal ein tuningsetup für die kiste schicken ;)
Druckbare Version
Fahrzeugklassen machen wir doch eh meist frei, da kannste auch deinen Italia mal ausführen @Vel
wenn du magst, kann ich dir auch mal ein tuningsetup für die kiste schicken ;)
Wäre heute abend wieder dabei.:smt023
Leider konnte ich heute nur kurz mit dabei sein,is noch was wichtiges dazwischen gekommen :/
War aber ganz funny aber ich brauch auf jedenfall nen Headset für die box,will ja auch meinen Senf dazu geben :D
Oder gibts noch ne Alternative das ich mitm Rechner connecten kann?
Morgen,
über den Rechner ist mir leider keine Methode bekannt, aber es genügt ein günstiges Headset (hab auch das mitgelieferte 1€-Teil in Benutzung) vollkommen um sich auszutauschen.
Leider ist der Abend gestern etwas anders verlaufen als geplant, hoffe du hast keinen schlechten Eindruck - wir stellen das nächste mal den Schaden einfach doch lieber mal aus. Wobei die Überschläge und das in die Box schieben schon irgendwie fast wieder lustig waren.
Dennoch ist aus er Nordschleife binnen kurzer Zeit ein Scirocco R-Cup Testabend entstanden, mit teilweise bis zu 10 Leuten? Ansich eine tolle Sache um sich mal das gewöhnungsbedürftige Auto auf den verschiedenen Strecken anzuschauen und mal die Konkurrenz zu beschnuppern, aber gegen Ende wurde es mir dann doch zuviel mit dem ganzen Gequatsche - liegt vielleicht auch daran, das ich die Leute einfach nicht gekannt habe.
Bezüglich des Cups bin ich noch absolut unsicher, wo ich mich letztlich einordnen soll da ich im Ergebnis schwankend mal im hinteren, mal im vorderen Mittelfeld anzutreffen war und mir manche Leute zwischen 2-4 Sekunden in der besten Runde abgenommen haben. :-k
Sei es drum, ich habe ein paar Videos gespeichert und werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder reinstellen. Ansonsten werde ich heute wieder versuchen ein paar gemütliche Runden auf der Nordschleife in einem Ferrari zu genießen :smt023
Gruß Vel
Schlechten Einduck?Niemals, es war sehr witzig,obwohl ich mit meinem Seat 0 Chancen hatte,fehlte irgendwie die Zeit fürs Feintuning...heute hab ich aber Zeit und dann werde ich mal ein paar Wagen in meiner Garage nen Tuning verpassen :p
Achso, Das mitgelieferte Headset tut es auch,hät ich das mal eher gewusst^^
Beim Auspacken der Box sah das so spillerig aus,hatte schon Angst das wenn ich es aufsetze sich das Teil in seine atomaren Bestandteile zerlegt :D Dann teste ich das beim nächsten mal, danke für den Tip :)
Werd heut Nachmittag mal etwas mit Feintuning diverser Autos verbringen und wenn ihr wieder so gegen 18Uhr da seid join ich mal dazu :p
also ich wäre heute evtl. auch wieder dabei, vorrausgesetzt es bleibt bei uns foren-nasen. auf irgendwelche profis aus cups hab ich ehrlichgesagt keinen bock... mal sehen, wenn ich heim komme, werd ich meinen M1 mal aufbauen und dann mal schauen, was sich da so spaßmäßig ergibt - meine laune ist in letzter zeit einfach zu schlecht um mich auf rundenzeiten zu konzentrieren, will lieber entspannt rumcruisen...
wär evtl noch ein platz frei? würd gern mitfahren, weiß aber noch nicht genau ob und wann ich zuhause bin. um wieviel uhr würdeet ihr denn starten?
Wenn es nur nicht so verdammt viel EP geben würde und ich sie für den Werksfahrer gut gebrauchen könnte :(. Mich juckts schon in den Fingern mal entspannt 'nem Lambo, Muscle-Car oder was anderem ungewöhnlichen über die Strecke zu zirkeln.
Die Lobby wurde übigens wohl nur versehentlich so voll, nachdem es bei GER die Runde gemacht hat das wir die Sciroccos probefahren und Grasi ein paar von denen in der FL hat.
Dürfte heute wieder gemütlich zugehen so wie immer :smt023
@xXric1993Xx: Starten gegen 18Uhr. Du bist willkommen :)
... ich glaub, ich sag meine teilnahme für heute doch wieder ab...
ich leg mich lieber mit nem glas whiskey in mein bett und ergötze mich an meiner momentanen misanthropen einstellung... sorry jungs