Lieber erst mal auf Hardcore glaub ich. ;) Aber mal guggn. Wenn wir 5 zusammenbekommen können wirs ja wirklich mal versuchen. :D
Druckbare Version
Lieber erst mal auf Hardcore glaub ich. ;) Aber mal guggn. Wenn wir 5 zusammenbekommen können wirs ja wirklich mal versuchen. :D
Hallo,
also von Wahnsinnig würd ich die Finger lassen. Das würd nur frustrierend. Zumal man da erstmal regelmäßig (!!!) 5 Leute zusammentrommeln müssten, und die dann wirklich im Team spielen und ohne Einzelaktionen. Weil bei Wahnsinnig ist die Luft zum Atmen sehr dünn.
Vielleicht auf Hardcore, das wäre machbar.
Gruß
wann ist denn der nächste termin?
Gibt noch keinen :-# Termine mach ich meist über XBL Nachricht aus.
@all:
Ihr könntet ja mal eure bevorzugten Zeiten nennen, so dass ich nicht immer nachhaken muss.
Gruß
Ich bin meist in der woche von 15-18uhr da am donnerstag und freitag auch manchmal bis 3uhr morgens ^^
Kommt ganz aufs Frauchen an xD
Also mir passts Montag - Freitag ab 18:00 Uhr. Zock hald net jeden Tag, auch wenn ich Zeit hab. Aber wenn was ansteht und ich nicht gerade Überstunden schieben muss, dann kann ich zu diesen Zeiten Termine wahrnehmen. ;)
Edit: Siehe Gears of War 2 - XPs bis zum abwinken! | XBoxUser.de Da würd sich doch der nächste Donnerstag (1. Juli) gleich ganz gut für nen Termin eignen! :smt023
Hallo,
besteht noch Interesse an Horden-Runden? Soweit haben ja alle "Mittäter" ihre Erfolge bekommen?
Gruß
Ich wäre dabei
Also ich wär auch jederzeit dabei. Macht auf jedenfall Spaß mit euch die Horde zu zerlegen. Bin zwar net der ober-Skill-GoWler aber ich versuch mein Bestes! :smt023.Bin hald etwas auf Battlefield eingespielt und da iss hald Gears wieder ganz was andres. Können ja echt mal Hardcore versuchen! ;)
Wäre wieder dabei! :smt023
@Heina: Warum net gleich Wahnsinnig? :smt118