Welche Coop-Erfolge meinste denn?Zitat:
PS: Noch jemand da für die Coop-Erfolge?
Naja wenn heut nix größeres läuft, dann kümmern wir uns wohl besser um unsere Frauchen. Net, dass sich die vernachlässigt fühlen und uns davonlaufen. ;)
Druckbare Version
Welche Coop-Erfolge meinste denn?Zitat:
PS: Noch jemand da für die Coop-Erfolge?
Naja wenn heut nix größeres läuft, dann kümmern wir uns wohl besser um unsere Frauchen. Net, dass sich die vernachlässigt fühlen und uns davonlaufen. ;)
Hmm, als ich heute online war waren anscheinend schon wieder alle wech. Also hab ich Annex gespielt und nur auf den Sack bekommen :-k Da läuft Horde iwie besser ...Zitat:
Zitat von Heina
@Wu: Wie gesagt, für Koop bin ich auch zu haben.
Hab gestern Pluspunkte gesammelt. Jetzt kann ich beruhigt abends ab heute bis Freitag dauerzocken. :smt023
Ich hab gestern noch kurz versucht King of the Hill oder Kriegsgebiet online zu zocken. Bei Ranglisten-Spiel hat er 10 Minuten Spieler gesucht aber nix gefunden und bei geselligen-Spiel bekam ich nur Bots ins Spiel. Komisch. Bin wohl mit Level 20 zu niedrig um andere Leute zu finden. :-k
Hallo,
mit den Coop-Erfolgen meine ich die Erfolge, wenn man Coop die Kampagne spielt. Dies hab ich mit Fishlike61 schon gemacht, aber leider fehlt mir ein Kapitel. Die bekannten Stellen haben wir alle schon zweimal durchgemacht und somit würd ich die Kampagne ein 2. Mal durchspielen. Auch auf Wahnsinnig, falls es machbar ist und sich jemand bereit erklärt, dass wir uns da stundenlang durchquälen ...
Die Probleme mit der langen Suchdauer nach Mitspielern wird wohl daran liegen, dass die Server durch die 6fach-XP-Woche wohl überlaufen sind und dadurch die Spielersuche nicht normal funktioniert.
Gruß
Ahjo die 3 Kampagnen-CoOp-Erfolge. Die hab ich damals mit meinem Onkel gemacht.Zitat:
mit den Coop-Erfolgen meine ich die Erfolge, wenn man Coop die Kampagne spielt.
Da nehmt ihr euch was vor. Ich glaub Wahnsinnig würd ich mir nicht nochmal antun. Da muss man sich, wie du schon sagst, wirklich durchquälen und darf kein impulsives Gemüt haben. Mein Controller hats jedenfalls überlebt, obwohl ich den manchmal gerne gegen die Wand gesemmelt hätte. ;)Zitat:
Auch auf Wahnsinnig, falls es machbar ist und sich jemand bereit erklärt, dass wir uns da stundenlang durchquälen ...
Stimmt, wieder mal net weiter gedacht. Das wirds wohl sein.Zitat:
Die Probleme mit der langen Suchdauer nach Mitspielern wird wohl daran liegen, dass die Server durch die 6fach-XP-Woche wohl überlaufen sind und dadurch die Spielersuche nicht normal funktioniert.
Also heute Abend sind wohl wieder alle on für ne Runde Horde oder?
Ich würd gerne wahnsinnig spielen is garnich so schwer ^^
könnt ich 1000 mal spielen ist zu zweit ganz lustig
Hab grad den Selbst-Test mit Wahnsinnig gemacht. Also das ist mir doch zu frustrierend :-#:smt118
Naja, also dann ein Spaziergang mit Lässig oder nochmal im Hardcore-Modus.
Gruß
bin auch für koop/horde zu haben !
G E S C H A F F T ! :smt118
Locker zu dritt der Horde Härte gezeigt. :smt003
Jetzt nochmal auf Wahnsinnig.
LG
Heiko