Leute, wie weit seit ihr noch gekommen? Musste noch kurz dienstlich aktiv werden.
Die Tage mal 35-50? :roll: Will den Erfolg mal haben.
Druckbare Version
Leute, wie weit seit ihr noch gekommen? Musste noch kurz dienstlich aktiv werden.
Die Tage mal 35-50? :roll: Will den Erfolg mal haben.
sind bis 45 gekommen^^ zu dritt noch ^^
Jo bis 45 gings noch. :smt023 Langsam bin ich auch wieder eingespielt. Hatte Gears zu lange nicht mehr in der Box. Bin auf jedenfall dabei, wenn wieder gezockt wird. Einfach einladen. :D
:smt003 genau. Solang mir in der Zwischenzeit sonen Locust noch nicht die Birne zertreten hat. ;)
Hallo,
war echt lustig gestern. Heute ist mein neues Headset gekommen, so kann ich mehr spielen ohne meine Frau zu nerven.
Heute könnten wir wieder, muss halt schauen, dass ich das ok von meiner besseren Hälfte bekomme.
Gruß
Mit viel Charme schaffst du das schon ;)Zitat:
Heute könnten wir wieder, muss halt schauen, dass ich das ok von meiner besseren Hälfte bekomme.
Ich bin auf jedenfall ab spätestens 19 Uhr online. Bis denne. :smt023
Jo funktioniert tadellos. Einmal hab ichs geschafft. Da wär nen Rückspiegel sinnvoll gewesen. :smt003Zitat:
Ach ja, alternativ zum Kopf zertreten lassen, kann man auch gut in die Laser Barriere hüpfen - funktioniert. :smt118 :smt003
Dafür dass du ausm "Kuhdorf" kommst, hast ja einen Terminkalender wie ein Stadtmensch :smt003:smt003:smt003
Werden dich nicht vergessen ...
PS: Noch jemand da für die Coop-Erfolge?
Gruß XBU Wu134