Ich weiß gar nicht ob ich das hier mit den Leuten nochmal machen möchte. Sehr unzuverlässig. Dafür möchte ich mir ungern einen Termin für Blocken! Wird doch eh wiedr nichts und wir Idioten verschwenden nur unsere Zeit!
Druckbare Version
Ich weiß gar nicht ob ich das hier mit den Leuten nochmal machen möchte. Sehr unzuverlässig. Dafür möchte ich mir ungern einen Termin für Blocken! Wird doch eh wiedr nichts und wir Idioten verschwenden nur unsere Zeit!
Wenn man es nicht probiert wird es auch nie klappen. Hab zwar auch keine Hoffnung aber wer weiß.
Naja ... wär für einen Versuch schon nochmal bereit! ;)
1.Loop 86 (Zeit und Tag egal)
2.Pringle90 (Unter der Woche ab 17 Uhr, Weekend Zeit egal)
3.KingOfBlingBling (Tag?? Uhrzeit??)
1.Loop 86 (Zeit und Tag egal)
2.Pringle90 (Unter der Woche ab 17 Uhr, Weekend Zeit egal)
3.KingOfBlingBling (Mittwoch ab 20.30 Uhr)
Nun rührt sich hier also garnix mehr, oder was los mit euch?
So ist es halt, den Erfolg haben wollen sie alle. Aber halt nichts dafür tun, nicht mal ein bisschen Zeit investieren....
Ja, sehr ärgerlich!
Bloß wie jetzt weiterverfahren ... :(
... hätt den Erfolg schon gerne!
Ich auch, hast nicht ein paar in deiner Freundschaftsliste die auch noch den Erfolg brauchen?? Vielleicht kommen wir da noch unter.
Wie ich ja schon mal geschrieben habe, wenn es einen Termin gibt an den sich alle halten würde ich warscheinlich mitmachen. Auf blauen Dunst hin nicht mehr, für so eine Kindergartenkacke habe ich keine Zeit!
Ja klappt aber leider nicht. WIr sind 4 Stück die definitiv dabei wären. Ich könnte max 1 aus der Freundschaftsliste animieren. Die anderen sind schon alle in nem Team und gehen nicht extra raus weil ich den Erfolg will :)
Also ein Kumpel von mir, wäre mit Sicherheit auch dabei. Dann fehlen allerdings immer noch 4 ...
.. und diesmal möchte ich auch nur vier die mit Sicherheit dabei sind! ;)
Also drei sind wir auf jeden fall!
1.KingOfBlingBling
2.VFF Gizmo
3.Loop 86
@Gizmo
Hättest du auch noch jemand in deiner Freundschaftsliste??
.....
4.Pringle90
...
5. Freund von KingOfBlingBling