also ich wäre auch dabei!!!! würde den Erfolg auch gerne haben!!!! also einfach adden habe so gut wie jeden Tag Zeit besonders jetzt noch in den ferien oder eben dann am Wochenende. bis denn hoffe das ist noch aktuell.
Druckbare Version
also ich wäre auch dabei!!!! würde den Erfolg auch gerne haben!!!! also einfach adden habe so gut wie jeden Tag Zeit besonders jetzt noch in den ferien oder eben dann am Wochenende. bis denn hoffe das ist noch aktuell.
COLOR="Red"]Liste der Spieler die sich seit Threadbeginn gemeldet haben:[/COLOR]
- TTFREAK84
- Cheffe6
- VFF GIZM0
- jrrobby
- nilles85
- Loop 86
- DarthYoda999
- KingOfBlingBling
Die "fett" markierten, zähle ich mal automatisch als bestätigt, da der Beitrag noch relativ neu war!
Mannschaft, bestätigte Mitspieler:
1. KingOfBlingBling
2. VFF GIZM0
3. jrrobby
4. nilles85
5. DarthYoda999
6. Loop 86
7. R1ch1
8. chalily
9. Mike Smith 1
Sind alles die Forumnamen und nicht unbedingt die XBL Gamertags! Von TTFREAK84 und Cheffe6 benötigen wir nochmals eine Bestätigung ob es noch aktuell ist, da der Beitrag schon eine Weile zurück lag.
Ansonsten können sich natürlich weitere User anmelden, 1er würde noch fehlen!
Ein Team würde ich dann eröffnen bei FIFA 10 in den nächsten Tagen!
Jetzt ist bloß die Frage wann wir starten, ich denke den einen bekommen wir auch noch so aus der Freundesliste, der aushilft!
Wie wäre es direkt mit morgen, Montag 4.01.2010 um 18.30 Uhr?
Sollen wir da direkt mal den ersten Versuch starten? Ist zwar jetzt relativ kurzfristig, aber viele wollten es ja noch in ihren Ferien machen!?
Also mir würde es passen, kann aber auch sein, dass ich bisschen später da bin. Aber die 5-10min würden den Kohl auch nicht fett machen
ich muss morgen leider von 14:30 bis 23:00 uhr arbeiten:(
Hmm ... ich seh schon, das wird nicht ganz so einfach ... :-k
Wir könnten ja trotzdem nen Versuch starten. Vielleicht bekommen wir es trotzdem hin. Vielleicht mit Leuten aus der Freundesliste wie schon gesagt oder??
Oder wir starten es heute um 18 Uhr mal?
Ich werd euch auf alle Fälle jetzt dann mal in meine Freundesliste aufnehmen und einen Club eröffnen!:smt023
Heut wär bei mir doof, hab hier alles umgebaut, hab immoment auch keine Lust... Morgen 18Uhr oder so würd klappen.;)
Schwierig, Schwierig ...
... den Verein hab ich jetzt mal erstellt "XBU Dreamteam"!
Folgende User sollten bereits eine Einladung in Ihrer Spielerzentrale haben: Geckolord, jrrobby, RedZSickMicke, DarthYoda999, VFF Gizmo
Der Rest, also: Loop86, Bloodhunter, andreasgamer19 und nilles85 müssen bitte noch meine Freundschaftsanfrage akzeptieren und dann entweder selber nach dem Vereinsnamen suchen und eine Anfrage zum Beitritt senden, oder warten bis ich euch einlade!
Jetzt bleibt halt nur die Frage nach dem Termin offen? :-k
PS: Ich hoffe XBU hat nix dagegen wenn wir Ihren Kurznamen im Vereinsname verwenden, ansonsten kurze Meldung machen an mich, dann ändere ich es ab! Dafür steht allerdings auch eure URL in der Beschreibung als Werbung!
Bei wie vielen Online-Clubs kann man eigentlich mit machen? Bin nämlich schon in einem...
Ok, würds für die paar Minuten machen... :smt023
Wenn DarthYoda mit macht sind wir doch komplett oder??
Machen wir jetzt morgen eigentlich nen Versuch??
An sich wären wir komplett, JA!
Und wir können gerne mal einen Versuch starten, auch wenn ich noch nicht glaube das es klappt!
Also, testen wir morgen trotzdem mal um 18.30 Uhr!
ähm, ein Problem gibts bei mir:
Hab mir n neues Devolo ( So n Kasten damit ich Internet hab) bestellt, vielleicht kommts morgen an, vielleicht aber auch nicht. Weiß also nicht 100% ob ich mitmachen kann...
Also um 18:00 Uhr klappt noch aber um spätestens 18:30 Uhr muss ich aufhören! Dann habe ich Vorstandssitzung und muss weg.
Kann heut leider nicht mitmachen, mein Paket kam nicht an... hab also kein Internet an der Box.
Sollen wir das nicht auf Freitag Abend verschieben? Da können bestimmt alle!
Hab ich schon eine Einladung??
Du solltest schon eine haben, schau mal in deine Spielerzentrale, dort findest du Sie!
Abends find ich eher schlecht am Wochenende, da ich dort meistens was unternehme! Wenn dann unter der Woche Abends oder am WE tagsüber!
Lassen wir es dann heute um 18.30 Uhr wohl erstmal wieder saußen oder?
Mit Abends meinte ich nicht 22:00 Uhr sondern eher so 19:00 Uhr oder 19:30 Uhr. Also ich kann heute bis maximal 18:30 Uhr, danach habe ich ehrenamtliche Verpflichtungen! Ich bitte da um Rücksicht und Verständnis.
Wird heut Abend bestimmt eh nichts mehr, vor ca. 2 Stunden ist gerade mal 1 Mitglied bislang beigetreten in den Verein. Der Rest fehlt alles noch.
Ich denke eine kurzfristige Planung können wir vergessen! Und am Wochenende schaut es bei mir gegen 19 Uhr etc. auch nicht unbedingt besser aus.
Was ist denn zum Beispiel mit kommenden Mittwoch?
Mittwoch würd bei mir passen, in der Woche aber nie wirklich spät Abends, Schule... :roll:
Mittwoch Abend kann ich auch. Wie lautet die geplante Uhrzeit?
Würd vorschlagen 18:30 oder so.
Oder Mittags, 15:00 Uhr
Mittwoch kann ich erst frühstens 19 Uhr, aber falls die anderen können kein Thema...müsst jetzt nicht nur wegen mir neuen Termin suchen
Doch! :D Wir brauchen ja 10... 19Uhr würd auch noch funktionieren.
Wir reden vom 6.1.10 oder?? Kann ich auch. Muss es nur wissen! Dauert ja nicht ewig so ein Game!
Also auch bei mir ist 19:00 Uhr überhaupt kein Problem.
Lässt sich irgendwie einrichten 19 Uhr!
Da bislang nur positives Feedback kam, neuer Termin:
6.1.2010 - 19 Uhr
Ich hoffe der Rest, der sich noch nicht gemeldet hat, sieht das hier auch!;)
bin erst um 20 uhr zu hause morgen:( muss bis 19:30 arbeiten....
Fifa is gerade angekommen. Also Falls noch Platz ist, würde ich mitmachen.
Uhrzeit und Datum sind mir egal, bin immer dabei :D
Ansonsten müssten wir es eben auf Mittwoch, 6.1.2010 20.00 Uhr legen!?
Wer hat Einwände?
@Bloodhunter: Du bist schon mit dabei! Entweder suchst du jetzt das Team XBU Dreamteam und stellst eine Anfrage bezüglich Beitritt, oder du wartest bis ich dir heute Nachmittag bzw. morgen eine Einladung schicke. Diese siehst du dann in deiner Spielerzentrale!
NILLES hat im übrigen meine Freundschaftsanfrage noch nicht angenommen!
Und desweiteren sind wir momentan immer nur noch 3 Stück im Team, da fehlt noch eine ganze Reihe die die Einladung annehmen müssen. Die Einladung findet ihr in der Spielerzentrale!
Keine Einwände. 20:00 Uhr geht auch völlig in Ordnung. Mal eine Frage: Hat jemand sein Gameface hochgeladen welches ich mir dann Downloaden kann? Den Erfolg würde ich dann auch direkt gerne mitnehmen. Ich habe mein Gameface hochgeladen, wer also will...
Ich hab so ein hässliches Standartgameface drin, also kannst du auch downloaden. Werd ich dann bei dir auch machen!;)
20Uhr wäre noch ok, viieeeelll später sollte es aber nicht werden... hab jetzt Internet, wo find ich die Einladung? Habe keine gefunden und konnte keine Beitrittsanfrage abgeben.
Du gehst im Menü auf XBox-Live, dann auf mein Fifa Online (oder so ähnlich). Da findest Du irgendwo Dein Postfach, in der ist Deine Einladung drin. Mit :abutton: auswählen und dann auf Akzeptieren drücken.