Xbox Live - Mein FIFA online - Spielerzentrale
So ist glaub ich der Weg!
Druckbare Version
Xbox Live - Mein FIFA online - Spielerzentrale
So ist glaub ich der Weg!
Mittwoch, 06.01.2010 - 20 Uhr
User die zugesagt haben:
1. KingOfBlingBling
2. DarthYoda999
3. VFF Gizmo
4. R1ch1
5. Loop86
6. jrrobby
7. bloodhunter
8. Mike Smith 1
Damit fehlen noch drei Zusagen, ansonsten denke ich die drei lassen sich eventuell auch über die Freundesliste noch schnell aufgreifen! Wäre allerdings toll, wenn wir das hier unter uns schaffen könnten. Also die restlichen drei bitte noch um kurze Rückmeldung!
Hab auch ein Gameface, zwar nur eins aus den vorlagn erstellt aber den Gamescore gibts trotzdem :)
Also dann 20:00 Uhr heute Abend, bin dabei...
Alles klar, sieben Zusagen sind schon mal nicht schlecht!:smt023
Wenn noch die anderen drei Meldung machen würden, wäre es perfekt!:-k
Also bleibt das heut alles bei 20 uhr? Und sind wa 10 mann? Muss nämlich gleich nochmal weg und wäre dann um 20 uhr da, aber falls wa sowieso keine 10 zusammen kommen muss ich ja nicht umsonst online kommen, bleib dann länger weg^^
Hoff mal das, dass alles soweit klargeht. Aber einer fehlt ja meistens immer^^
Momentan sind wir 8 Leute die zugesagt haben, aber die anderen zwei organisieren wir über die Freundesliste. Sollte bestimmt machbar sein!
Heute 20 Uhr steht! :smt023
Mh ist es jetz zu den Erfolg gekommen? Oder neuen Termin ? Ich hab da leider nicht viel mitbekommen ohne Headset und durche Boxen wart ihr auch eher unverständlich:smt003
Ne, hat nicht geklappt. Waren zu unseren Top Zeiten 5 Leute :) Vielleicht kommen beim nächsten mal auch alle die zusagen...
Ja wäre spitze. Es gibt Leute (so wie ich) die müssen sich diese Zeiten freiblocken. Da finde ich es schon respektlos wenn man sich anmeldet, und dann einfach nicht kommt! Ich habe in meinem Leben auch noch was anderes zu tun als knapp 50 Minuten auf andere zu warten. Genau aus diesem Grund verabredet man sich ja! Kann ich nicht verstehen sowas...
Ja, war sehr ärgerlich. Bin deswegen extra zu mir nach Hause gefahren, das dann am Ende immer noch 5 Leute fehlen und davon 3 angemeldete!
Das nächste Mal bitte nur wenn Ihr auch wirklich kommt, denn fünf neue Leute auf die schnelle finden geht leider nicht, die ein oder zwei wären vielleicht schon noch gegangen. Aber total schade sowas!
Das nächste Mal nur anmelden wenn man es auch sicher weiß das es klappt! :roll:
So, wie gehts denn jetzt hier weiter :)
wie wärs nächste Woche mal??? Hab die ganze Woche ab 16:30 Zeit, Vorschläge zwecks Tag und Uhrzeit sind gerne gesehen :)
ich hab nächsten donnerstag frei, könnte da den ganzen tag außer zwischen 15 und 19 uhr...
Ich muss ganz normal arbeiten, hab erst ab ca. 18.30 Uhr Zeit!
in der Woche wie schon geschrieben, alles was am Abend ist kein Problem bei mir ;)
Wär auch noch mal dabei. Bei mir passt es immer. Diesesmal sollte es dann aber auch schon was werden. Hat mich letzens schon nen bisschen angekotz. Bin letzens extra nachause gefahren war beim kollegen und dann wurds doch nix weil leute meinen ihre termine nicht einzuhalten.
Wie wärs denn mit nächsten Donnerstag um 19:30??
Geht bei mir. Später aber auch nicht. Ich warte höchstens 10 Minuten! Bin um 20:00 zum Training meiner Forza-Challenge verabredet. Also dann...
Gut dann bin ich mal Online um 19:30 Uhr, vielleicht klappt es ja. Warte aber auch nicht länger als 10 Min......
werde höchst wahrscheinlich auch am Donnerstag aufkreuzen...hoffentlich kommen diesmal mehr Leute
Also ich kanns noch nicht sicher sagen ... :-k
bin auch dabei
Donnerstag 19.30 also.Hoff mal das dieses mal mehr kommen. und headset hab ich auch wieder :D
donnerstag 19:30 passt, werde da sein...aber höchstens bis 20:15;)
Jop bin auch dabei also bis Donnerstag
Für morgen muss ich leider absagen. Krieg das morgen Zeitlich nicht gebacken. Bin frühstens ab 21 uhr zuhause.
Muss ebenfalls absagen, komm die Tage wohl nicht mehr nach Hause, wäre ein Wunder!
Was bedeutet das jetzt? Wieviele sinds denn nun? Könnte vielleicht noch zwei Jungs organisieren!
Falle leider aus mir ist etwas kurzfristiges dazwischen gekommen
Hab grad mal durchgezählt, sind grad mal 4 Stück wenn alle kommen die zugesagt haben. Können wir stecken lassen heute denk ich! Ich werde nicht Onlinr kommen! Wollte mich aber noch abmelden, und nicht nur einfach nicht kommen. Bis zum nächsten Versuch.
@KingOfBlingBling
Hast du schon alle eingeladen fürs Team??
ok...vllt. klappt es ja beim nächsten Termin :-?
Hi zusammen, hab ab heute Urlaub und wollte mal fragen ob wir mal wieder nen Versuch starten wollen.
Hab die komplette nächste Woche Zeit, einfach Zeit und Tag nennen.
Am besten Liste weiterführen dass das übersichtlicher wird. Und bitte nur Tage und Zeiten nennen die 100% funktionieren und man dann auch Online ist wenn man gesagt hat.
1.Loop 86 (Zeit und Tag egal)
2.Pringle90 (Unter der Woche ab 17 Uhr, Weekend Zeit egal)
@N1veau
Wenn du noch keine Einladung fürs Team hast mal KingoBlingBling ne PN schreiben...
2.Pringle90 (Unter der Woche ab 17 Uhr, Weekend Zeit egal)
Alles klar.