Okay ich nehm mal Stephan Bonnar! Kann ich dann noch wechseln, falls ich ich umentscheide??
Druckbare Version
Okay ich nehm mal Stephan Bonnar! Kann ich dann noch wechseln, falls ich ich umentscheide??
Ich denke schon solange halt noch andere Kämpfer frei sind.
Denke auch ist kein Problem, wenn der andere dann noch frei ist.
Gibt ja noch so 1-2 Leute hier aufm Board die Ufc auch haben wäre nice wenn die sich auch noch anmelden würden.
Eigentlich könten wir schonmal anfangen uns gegenseitig zu adden bei XBL da ja jeder gegen jeden ran muss oder?
Also wann gehts jetzt genau los jrrobby? Nächsten Freitag? Will endlich Blut sehen :twisted:
Ja das Turnier startet ab nächsten Freitag. Der Modus is jeder gegen jeden und die besten vier kommen ins Halbfinale. In der Vorrunde gibt es 3 Kämpfe gegeneinander und HF und Finale best-of 3:smt023
Die Tabelle kommt auf die erste Seite des Threads bitte die Ergebnisse dann hier posten am besten auch wie ihr gewonnen habt also KO,TKO,Sub oder Punkte:smt023
Versteh ich gerade nicht so ganz wenn ich jetzt z.b gegen Patno kämpfe und 2 von 3 Kämpfen gewinne ist tukke weil er ja dann nurnoc maximal einen Sieg holen kann richtig?
Und was ist dann der Unterschied zu den Best of 3 im Halbfinale?
Genau das Versteh ich jetzt auch nicht?????
Machen wir doch generell ein Best of 3 bei Jedem Fight. Wird nun auch in vielen US-UFC Ligen so gemacht. Wenn einer jetzt 2 Kämpfe gewonnen hat, braucht mann den dritten Kampf ja garnicht mehr machen.
Oder meintest du in den Vorrunden gar ein Best of 5? Also wer zuerst 3 Kämpfe gewonnen hat?
Ich glaub er meint in den Vorrunden "best of 3" und im HF und Final "best of 5"! Glaub er versteht das best of 3 falsch! Wenn nicht, dann darfst mich verprügeln:D,.....wenn du es schaffst :twisted: