Ja klar kein Problem. Wir warten dann und starten nächsten Donnerstag oder Freitag:smt023
Druckbare Version
Ja klar kein Problem. Wir warten dann und starten nächsten Donnerstag oder Freitag:smt023
Dann machen wir es halt zum nächsten WE, Start dann am Fr. Abend. Passt ja eh bei den meisten am besten.
Dirty anlaysiert schon die Fights mmmmhhhhh ein Taktiker :smt023
Schade auch das Jmd. der es mir per PN unbedingt bei UFC "zeigen" wollte hier nicht mitmacht....... Naja er weiss schon warum :smt003
Wer dass wohl sein kann?:-k
Die Person weiss schon wer gemeint ist :smt003. Ist zwar bissl kindisch, aber ER wollte es mir ja "richtig bei UFC" geben........ :roll:
Kann das Turnier nicht in der Woche stattfinden? Am Wochenende kommt mir das ja abends eher ungelegen. Ach, irgendwie schaffen wir das schon. NO STRESS!! :smt023
Wenn ich so lese wie die Herren sich auf das Turnier vorbereiten, muss ich mich ja auch noch mal reinhängen.
Es wird ja nicht unbedingt einen Zeitdruck fürs Turnier geben, oder jrrobby? Bekommen wir schon hin. Im Endeffekt ists ja auch egal ob du in der Woche oder am WE ausgeknockt wirst, Hans ;)
Gibs auf Hans ich hab auch schon probiert den Patno mit Psychospielchen weich zu kochen hat nicht funktioniert.:smt003
Wenn psycho nicht hilft, dann hilft nur noch physio! :smt003
Hehehehe der Assi hat mir sogar schon Kampfansagen per Youtubevids geschickt. Mal sehen was Ihm noch so einfällt, pass auf wenn du gegen den ran musst!
Das mit dem Trashtalk passt ja auch gut zu dem Spiel. Wir sollten vor den Fights so einen Thread mit ner "Pressekonferenz" aufmachen LOL