Nee das im Halbfinale und Finale Best of 3 gespielt wird, hatten wir eigentlich schon besprochen. Aber verprügeln tu ich dich trotzdem ;)
Druckbare Version
Nee das im Halbfinale und Finale Best of 3 gespielt wird, hatten wir eigentlich schon besprochen. Aber verprügeln tu ich dich trotzdem ;)
Nein ich meine es so. In der Vorrunde einfach nur 3 Kämpfe gegeneinander ohne eine Best of Serie. So das man am Ende der Vorrunde 24 Kämpfe absolviert hat. Quasi ein Hinspiel, Rückspiel und Rückrückspiel:smt003
Einfach nur deswegen weil wir dann such schön viele Fights haben. Jeder Kampf zählt in die Gesamtstatistik mit ein. Und HF und Finale dann eine Best of 3 Serie:smt023
Versteh ich jetzt immernoch nicht aber egal ich mach einfach alle platt.:smt003
Ahh ok, also besiege ich den Assi einfach 3 mal hintereinander. Stimmt, je mehr Fights, desto besser ;).
Keine Angst Assi, beim 3. Kampf machst du einfach das hier und knockst dich selber aus :smt023
http://i82.photobucket.com/albums/j2...gp/grayrob.gif
Rofl den Gefallen tu ich dir nicht.
Ich werds dir so unangenehm wie möglich machen wenn ich gegen dich antreten muss wenn ich schon nicht gewinnen kann dann soll dich wenigstens keiner mehr erkennen nach unserem Kampf.
Das wird super spannend, kanns kaum erwarten bis es losgeht. Los anmelden "Mitleser" :smt003
Nur 3 mal gegen jemanden ist jetzt aber trotzdem nicht ganz eindeutig :-k
Entweder Best of 5, dann könnten 3 Siege hintereinander reichen, es könnten aber auch 5 Kämpfe werden, bis der Sieger feststeht.
Oder ich bestreite 3 Kämpfe und der Sieger hat 2:1 Siege auf dem Konto, dann könnten es aber auch nur 2 Kämpfe sein, denn bei Best of 3 ist nach der 2. Niederlage Schluss. :smt003
Also wären so oder so mehr oder weniger 3 Kämpfe möglich ;)
Machen wir jetzt Best of 3 oder Best of 5?
Edit: Wer jetzt nicht mitkommt und verwirrt ist, kein Problem...einfach still stehen bleiben und Augen schließen, wenn es los geht. :smt062
Och Dirty ich habs gerade so schön verstanden jetzt verwirrst mich wieder.:-k:D
Ich habs nun auch verstanden. In den Vorrunden kämpft Jeder gegen Jeden 3! mal! Egal wer wie oft gewinnt. Zudem wirds ja eine Gesamtstatistik geben. Und dann ab den Finalen wird best of 3 gemacht, da reichen dann 2 Siege ;).