Schade, aber dagegen kann man leider nichts machen. Habe Dich ausgetragen und hoffe noch auf Verstärkung für Team 2
Druckbare Version
Schade, aber dagegen kann man leider nichts machen. Habe Dich ausgetragen und hoffe noch auf Verstärkung für Team 2
Wieviele brauchen wir noch?
Hab heute Fifa bekommen:) wann soll das ganze den stattfinden?
Hab noch ein paar Spieler aus einem anderen Board. Wer die Clubleitung im Team 2 übernimmt bitte bei mir melden, ich gebe dann die GamerTags weiter.
OK - Ich habe bezüglich des ersten Teams eine kleine Änderung vorgenommen:
GordonShumway wechselt von TEAM 1 zu TEAM 2 und ist dort nun der Kapitän
XBU Hoshi füllt deswegen den freien Platz im TEAM 1 auf. Ich hoffe das ihr damit zufrieden seit. Ich glaube das es Sinnvoll ist das GordonShumway die Leitung des zweiten Teams übernommen sollte, da der gezzeigte Einsatz toll ist. Und wenn Du die Leute kennst, ist es warscheinlich auch am einfachsten so!
also ich werd heut abend so zwischen halb und dreiviertel 9 online kommen ... hoffentlich klappts dieses mal
So hab jetzt nochmal min. 10 Leute angeschrieben, ob sie heute Abend Zeit haben. Hoffe das wir damit auch das zweite Team voll bekommen...
Edit: noch 2 Spieler
Fehlen noch zwei oder hast du noch zwei gefunden??? Ich hätte evtl auch noch einen! Aber der weiss noch nicht, ob er um 9 noch daheim is!
Ich hab 8 feste Zusagen (inkl mir). Es fehlen also noch 2.
Dann hab ich noch 4 Spieler die noch nicht wissen ob es zeitlich passt.
Jeder der fest zusagt ist willkommen, je eher wir das Team voll haben umso besser. 1 oder 2 Spieler in Reserve können sicher auch nicht schaden, falls jemand trotz Zusage heute Abend nicht dabei ist.