Habe noch eine Zusage :)
Druckbare Version
Habe noch eine Zusage :)
Noch ein paar Infos für gleich
- die Einladungen für die Clubs findet ihr im Players Hub (wie heißt das in der deutschen Version? Hab die englische...)
- vor dem Start des eigentlichen Spieles muss sich jeder Spieler eine Position aussuchen. Hier eine feste Position wählen, NICHT "Any" (auch hier, wie heisst das in der deutschen version?)
JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
gruß butze
Erfolg freigeschaltet! Danke an alle die mitgemacht haben und ganz besonderen Dank an Weazel das er so kurzfristig noch Ersatz für das SIEGERTEAM gefunden hat. Hat wirklich spaß gemacht!
Kann ja jetzt eigentlich geclosed werden, oder?
Jawoll Danke leute dafür! Gizmo auch nochmals Danke fürs Organisieren hat echt Spaß gemacht!
Gruß Tobse
PS: Ich hab das Tor mit Neville gemacht :smt003
Du hättest sogar zwei machen können wenn ich im richtigen Moment abgespielt hätte, aber ich war wieder mal ne halbe Sekunde zu langsam.
Auf jeden Fall hat es sich gelohnt. Stehe nun auch nicht mehr als Hilfe für diesen Erfolg zur Verfügung. Schade für alle die nicht gekommen sind wie be- und versprochen!
Ich sag auch mal Yippeh, Juhuuu und Danke
Btw. Ich war Christiano Schwulaldo hab die ersten 2 Tore geschossen (hätte, wenn Gizmo schneller gewesen wäre auch noch ein drittes schießen können) und hab dann beim Ergebnis halten noch ne Rote Karte kassiert :D
Hat Spaß gemacht!
Jupp, ich bin zu langsam! Sorry! Ich liege hier auch schon im staub und schlag mich selbst! :-)
lol - naja, wie ich heute bereits zu meinem Vater sagte: "Wir werden nicht älter nur reifer und besser! ;)"
Hast du trotzdem ganz fein gemacht mit der Organisation ;)
Vielen Dank!!! *rotwerd*