Also wer noch mitmachen will, hat aber kein Gold, dem würde ich einen 48h Code zur Verfügung stellen :) Einfach melden
Druckbare Version
Also wer noch mitmachen will, hat aber kein Gold, dem würde ich einen 48h Code zur Verfügung stellen :) Einfach melden
Bin dabei hab da Zeit
gizmo hat mich überredet!
karfreitag bin ich eigentlich on!
dürfte nichts dazwischenkommen!(würde es dann natürlich retzeitig posten!!!)
gruß butze
Wir feiern gerade unser Bergfest. Die hälfte haben wir geschafft - Das erste Team steht. Jetzt wäre es super wenn wir noch einmal 10 motivierte Fußballer zusammen bekommen damit wir uns alle diesen Erfolg sichern können, der aus einer Sicht wirklich schwer zu bekommen zu sein scheint!
Auf geht's - Weiter Werbung machen!!! Wir sehen uns dann am kommenden Freitag zum Spiel!
Bin dabei ;)
mache auch mit :smt023
ich hab mir maln "Wecker" programmiert, damit ichs auch ja nicht vergesse :D
hast du eigentlich schon ne "Club"-Einladung rausgeschickt in FIFA @ Gizmo?
O.K.
Da das erste Team steht, habe ich einen Club erstellt und die Vereinseinladungen gerade verschickt! Alle Daten findet Ihr im eren Beitrag.
Wer kümmert sich dann ums 2. Team? Jemand der regelmäßig Online ist und auch im 2. Team spielt wäre ja Optimal. Runbinho - Kannst du das übernehmen?
sry gizmo würde euch ja gerne helfen bin aber am freitag leider nicht zuhause. hoffe ihr bekommt ein zweites team zusammen und die server gehen nicht down :D
greetz
moin moin wäre gern dabei :)