Bin auch dabei und in Rangliste die gleiche Map finden ist doch einfach...:)
Halt einfach nur z.B Kriegsgebiet 5-10 Runden suchen und dann vergleichen...;)
mfg
Druckbare Version
Bin auch dabei und in Rangliste die gleiche Map finden ist doch einfach...:)
Halt einfach nur z.B Kriegsgebiet 5-10 Runden suchen und dann vergleichen...;)
mfg
Jo sicher ist das einfach hab ich ja auch immer so gemacht klappt aber irgendwie nicht mit jedem.
Mim Purple hab ich das früher immer so gemacht dann wollt ich malmit nem anderen Kollegen Rangliste spielen und dann hatten wir nie die gleichen Lobbys gefunden.
20:30 bin ich on, dann wird eingeladen :) wenn nicht spielen wir privat ^^
Jo ich bin offen für alles private Lobbys sind meist die besseren weil jeder Leute einladen kann und dann oft noch fremde reinkommen.
Also ich komm dann später auch online genaue Uhrzeit kann ich nicht nennen muss mal sehen wann meine Tochter müde wird und in die Heija geht.;)
sing ihr einfach ein schönes liedchen vor :) :D
Sie soll ja schlafen und keinen Schock erleiden.:smt003
Ich und Assi sind online, währe cool wenn ihr auch noch kommt...=)
mfg
Jo waren ein paar nette Runden.
Woooo war den das Ruepel wieder?:smt003
War cool, wir waren halt ein bischen zu wenig...=)
Jo ab sofort kosten Freundesanfragen 800 Points.
Weisst bescheid ne?;):smt003
Jo fands auch geil..leider kam ich überhaupt nicht klar Gestern habs seit 1 Jahr mal wieder gezockt :D sorry Leutz ^^
Macht doch nix hauptsache es hat dir Spass gemacht.
Ich dacht immer du bist voll sauer weil de nix gesprochen hast.
Ich hab Gow auch schon ein paar Monate nicht mehr gezockt aber für den Steve reichts.:smt003
Es nächstemal brauchen wir vorher jemand der hosten kann damits ned so en durcheinander gibt.
Naja ^^ meistens schon weil ich wie gesagt überhaupt nicht mehr klar kam aber naja nächstes mal kann ich ja der Host sein hab ne 32.000er Leitung ^^
Das is ja prima dann bist du eben zum Host befördert worden.:smt023
Sorry Leutz, hab es versucht zu packen aber hab es leider nicht geschafft. Nächste Mal bin ich auch mit dabei.
Ajo kannst auch einfach sagen dass de die Hosen voll hattest.:twisted:
Nee aber ich hoffe bei der nächsten XBU Runde bist wieder dabei ich bin auf Ruepel Entzug.
@Assi
25$, nicht 800Points...:D
Jaja, gestern hab ichs auch nur auf die Sniper abgesehen (unsichtbarer blind, lol), aber hast mich ja noch in Erinnerung wenn ich mit der Pumpe spiele...:)
mfg
Nee ich will 800 Points hört sich nicht so übertrieben an.
Der Headshot war geil von dir auf Villa.
Und bei dem einen von mir musst ich sooo lachen auf Anstieg wo de da hin und her gehampelt bist.
Gow 1 Mp ist einfach einsame spitze hab ich gestern mal wieder gesehen.
Ja sicher hab ich die Hosen voll gehabt und wie immer vorne rum.
Wie gesagt, Sorry!! Hab gedacht ich pack das aber der Grillabend ging länger als erwartet. Wollte die schon rausprügeln, aber hab es dann doch gelassen, hätte meine Frau mir evtl. übel genommen. ;)
Aber beim nächsten Mal bin ich dabei, wenn´s geht mit ein bisl mehr Vorlauf, dann kann ich besser planen.
Und ja, der MP von GoW ist Hammer. Gestern hab ich mir wieder GoW2 angetan und was soll ich sagen: WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRG Leitungen den ganzen Abend. Horde Erfolge und den Lebel 50 ERfolg hol ich mir noch danach können die mich mal gerne haben.
Mal sehen wie lange du die Finger weglässt von Gow 2.
Ich hab eigentlich jeden Abend Lust auf Gow nur finden sich oft nicht genug Leute + Host.
Wie gesagt, hab es die letzte Zeit schon wesentlich weniger angerührt. Steh schon seit Ewigkeiten bei Rang 49 und krieg die scheiss 50 nicht weil dauernd die Leitungen so grotte sind.
Die Tage mal ganz relaxt das Call of Juarez durch gespielt. War so entspannend so ganz relaxt und ohne aufregen zu zocken. :twisted:
Hosten kann ich, hab ne 32000er Leitung mit 1500 Upload und nen Ping von 4 Millisekunden. Sollte passen.
3 Leute von mir spielen fast jeden Abend GoW1. Wird Zeit das Du dich unserem Funclan anschließt, dann hast immer Leute parat. ;-)
Also ich spiele eigentlich auch jeden Abend Gears...:)
mfg
Also.
1. xSwiiss Skiillz: geiles Snipe match gegen einen FYCN member. Habs auf youtube gesehen. Ich krieg grad mein zimmer renoviert kann deswegen nicht online seit heut abend um 21.00 würd ich dann mitmachen.
Ist auch so das viel mehr GoW 2 spielen...;)
mfg
Ich find beide Games gut..nur beim 2 macht halt "Horde" und "Wingman" extrem Spaß das ist für mich der Reiz den 2 Teil öfter zu spielen als den 1...die Verbindung beim 2 ist dafür meistens schlechter als beim 1....dafür dauert das Match suchen ewig beim 2 -.-
Werd mir nächste Woche GoW zulegen, viele RL-Kumpels zocken das immernoch und auch regelmäßig. Freu mich schon drauf!!
Wie siehts aus hat huete Abend wer lust auf ein paar Runden Gears?
Ist die Frage noch aktuell? :smt003
Also am nächsten Wochenende hätte ich schon bisschen Lust...
Also, ich hätte auch mal wieder Bock. Aber wenn´s geht Rangliste, ich eifer ja immer noch dem 10000er Erfolg hinterher. :smt003
Momentan spielt es bei mir kaum einer, dabei spiel ich das auch recht selten.
Letztens mal zufällig mit Swiss Skillz gespielt Rangliste. Den brauchen wir, der hat alles weggemoscht und gesnipert. :smt023
Also ich hab auch Gears of War den ersten Teil, falls jemand mit mir Onnline Koop-Modus machen möchte, kann mich ruhig adden.:smt023
Aber werde immer Sonntag bis Dienstag Nachmittag nicht da sein.;)
Wer hat denn mal wieder Böcke auf nen paar Ranglisten Runden??
Nachdem ich letztens nun mal endlich meinen 100 Spiele Annex Erfolg bekommen habe steigt mein Verlangen wieder weiter den 10000er noch zu schaffen. ;-) Mit knapp 8000 Kills fehlen mir nur noch 2000 + X. ;-)
Also wer Lust hat kann ja mal bescheid geben, macht immer mehr Spaß als alleine gegen den verblieben GoW Prolls zu spielen. ;-)
Ich hätt Lust aber kann nix hosten.
Ich hätt auch mal bock auf ne Runde Gow. Muss aber sagen das ich totaler Noob bin :D Hab Gow1 erst höchstens 20 min gezoggt. :D
Wenn am Wochenende was läuft, bin ich gern dabei :)
@bloodhunter: dann sind ein paar geübte GoWler genau richtig, um bei dem Game jetzt noch mitzukommen ;)
ja leute. Sonntag Abend ab 22 uhr wäre ich dabei ;)
Sauber, schön das sich doch noch Leute finden. Vielleicht machen wir mal einen Termin aus? Hosten könnte ich obwohl ich das nicht gern tue.
Wie sieht es bei euch Morgen Abend aus? So ab 19 Uhr?
Bei mir gehts immer erst ab 20:15 Uhr aber morgen wäre ich online einfach anschreiben dann.