Hmmm da muss ich wieder arbeiten.:(
Druckbare Version
Hmmm da muss ich wieder arbeiten.:(
Ja, die letzten paar mal war ja nie was los.
Ich bin diesen Freitag wahrscheinlich auch wie fast jeden Tag online und sonst Samstags...:smt003
mfg
Wenn noch Jemand fehlt dann schrebt mich einfach an. Ansonsten zocke ich SR :)
Freitag kann ich mitmachen, hab ich echt ma wieder Lust drauf.
Samstag hab ich Abi-Ball, kann da also nich.
Immer hereinspaziert....für jeden ist ein Locust da :smt003
Bis jetzt für Freitag gemeldet:
Tussi Deluxe
XBU Dirty
Sir steve05
SirJoman
EniLE
XBU PuRpLe HaZe
HansiHammer
Och ihr Säcke ich will auch mal wieder alle platt machen.;)
Naja noch 2 Wochen Nachtschicht dann komm ich wieder bis dahin könnt ihr üben.:smt003
Moin ich bin der Kollege von EniLE also merkt euch meinen Namen denn er wird niemals für Furore sorgen :smt003
Gruß Kanonenfutter
Wann gehts denn etwa los?
Also wenn ihr zu wenig seigt schreibt mich einfaach an :)
EDIT: Auch anschreiben wenn ich SR zocke, bin dann am PC und komme dann on^^
Also ich bin ab 21:30 da....
Joo die Zeit passt, werd heut aber nicht ganz so alt wie ich aussehe...muss ganzes Wochenende beim Umzug helfen
Und wer Hostet das alles?
mfg
Jo ich werd auch nicht all so lang spielen... Magst du hosten, Dirty?
Also ich Hoste bestimmt nicht, Schweizer Host und Deutsche Spieler geht nie gut aus und ausserdem hab ich nur ne 5000er Leitung.
btw. bin online...;)
mfg
Also ich bin jetzt schon ca. 30min am warten und es ist niemand online, wo seid ihr?^^
Naja, ich gehe jetzt mit dem Hund spazieren, wenn ich zurück komme sind hoffentlich ein bischen mehr online.
mfg
Bin auch gleich online, habe noch besuch von kleineren Kinder die in meinem Zimmer hocken. Da ist es nicht so gut Gears zu zocken
Also ich hab ja oben geschrieben dass ich erst ab 21:30 da bin, Dirty scheinbar auch.. also bis gleich!
Wer hostet denn?
Tussi was hast du für eine Leitung?
EDIT: Ich habe eine 6000er
AKTUALLISIERUNG:: Stoße erst später dazu... Die Gäste wollen nicht abhauen und jetzt muss ich mit SRTL gucken O.o
Bis später so um 22 Uhr
Ich auch, aber letztes Mal hats gesponnen, da sind regelmäßig alle rausgeflogen. Mir egal ich kann versuchen zu hosten, oder eben du...
ich hab zumindest schon mal die Box an.. also bin gleich da :-)
Edit : Hab jetzt ma was aufgemacht, hab aber nicht alle in der Liste zum einladen....
Ja, war wiedermal witzig mit euch.
Hat aufjedenfall Spass gemacht...;)
Und entschuldigung fürs Schweizerdeutsch sprechen...xD
mfg
Ja war ganz lustig, aber heute nicht soo mein Tag. Hau mich jetzt ins Bett und guck zum XXXten mal Full Metal Jacket ...*gähn*
Jo, was ganz lustig^^
Aber manche Kills von dir steve an mir waren manchmal schon lustig^^ Bin zur Seite gesprungen und ohne Kopf gelandet^^
War wieder ne schöne Runde....wie immer eigentlich :smt023
Ja unser Wohnzimmer ist Grenzgebiet.:smt003
Nee hab ja ganz vergessen das meine Gattin mitgezockt hat also waren die Hessen ja doch vertreten.
Ich bin heute Abend so ab halb neun online zusammen mit meiner Frau und wir drehen ein paar Runden Gow.
Wenn sonst noch jemand Bock hat auf ein paar Runden einfach melden evtl bekommen wir ja ne gemütliche XBU Lobby voll.
Was geht am Wochenende? Hätte mal wieder lust zu üben. Dann kann ich vielleicht nochmal ein CSL Spiel wagen :smt003.
btw: assi bist du aus hesse :)? Sag mal wo in der Nähe...
Jo ich bin Hesse bin aus Darmstadt/Frankfurt.
Ich bin evtl heute Abend online und bei Gears unterwegs morgen Nacht muss ich arbeiten.
Also ich hab früher ja auch mit meinem XBU Squad bei CSL gespielt da wars eigentlich ganz ok war halt 4 on 4 Ladder.
aaahh Darmstadt =), is glaube ich ein bisschen mehr als 85 km von mir entfernt (Altenbamberg bei Bad Kreuznach;)).
Ja vielleicht kriegen wir ja heut ein paar Ründchen hin, is ja dann Wochenende :smt003.
@Steve: Naja ich finds halt weger den Active Shots noobig. Aber ich hab gestern gemerkt, wie sehr ich doch aus der Übung bin. Vielleicht kann ich mit etwas training ja doch was reißen. Absofort mach ich mit meinem Gegenüber aus, keine actives!
Naja, heute weiss ich nicht ob ich kann, aber am Wochenende bin ich aufjedenfall dabei.
Da werde ich wiedermal ein paar Deutsche erniedrigen müssen...:twisted:
mfg
@Steve
Dieser Inhalt ist von ihrem Standort nicht verfügbar.
Gewöhn dich schonmal an den Satz.:smt003