@Ruepel: Naja, die größte Gefahr ging von mir aus, als du im gleichen Team warst...dachte, wenn ich den Ruepel nicht mit friendly-fire erledige, bekomme ich wahrscheinlich keine zweite Chance mehr, um zum Erfolg zu kommen. ;)
Druckbare Version
@Ruepel: Naja, die größte Gefahr ging von mir aus, als du im gleichen Team warst...dachte, wenn ich den Ruepel nicht mit friendly-fire erledige, bekomme ich wahrscheinlich keine zweite Chance mehr, um zum Erfolg zu kommen. ;)
Gerade bekomm ich die Info, dass die wohl doch erst in 2 Monaten Internet kriegen. Gleich eskaliert es, ich sag's euch :D
Werd nachher mal zu meinen direkten Nachbarn, fragen, was die so haben ^^
@Dirty
Ja erinnere mich noch an die Jagdszene auf Stillstand. Ha ha, das war mal geil... Ich mit der Sniper und alles was kugeln hatte da gehetzt... :smt003 Das war mal echt cool... Und der Spruch passte von Dir danach... War cooles,s typisch geiles Gears Duell wo man den Atem anhält und einem fast das Pad aus den schwitzigen Händen fliegt. :smt023:smt003
@Mira
Hast denn Wlan an der Xbox? Dann schau Mal was da so für Netze sichtbar sind! Habe ich auch schon 2x gemacht wo ich auf´s Internet warten musste. Einfach fragen und sich ggfs. an den Kosten beteiligen. Zieht immer diese Bereitschaft.
Habe da eigentlich immer Glück gehabt das mir geholfen wurde, aber meiner netten und charmanten Art kann keiner etwas abschlagen. Mal schön den „gestiefelten Kater Blick“ aufsetzen. ;-)
Das Problem ist, dass das ganze Dorf hier kein DSL hat....
Und nein, habe kein Wlan an der Xbox -.-'
Ich sag euch, ich bin einfach mehr als gef***t hier :D
Schön wärs ;(
N Kumpel von mir wohnt auch in so nem Kaff und hatte die ganze zeit richtig lahmes I-net und hat zig mal bei seinem Anbieter nachgefragt ob das wirklich so schlecht ist. Letztens hat er mit nem anderen Mitarbeiter gesprochen und der hat dann festgestellt das seine Leitung gedrosselt war :D
Der war auch kurz vor Amoklaufen... Das bringt die ganzen Gamer also zum Amoklaufen... Schlechtes I-net...
Der Gargamel hat kein Internet, nur ich (Papa Schlumpf) hab das!
Wäre auch wieder dabei am Freitag (ey ihr opfers ey)!!:smt023
Na toll :'( Und ich kann mal wieder nicht...
Hätte ich einen Kabelcontroller würde ich mich jetzt erhängen ;(
Willst du dich mit meinem TRON Controller erhängen mach dir auch einen Hänkersknoten ;D