Joa Freitag sieht gut aus beim Assi.
Druckbare Version
Joa Freitag sieht gut aus beim Assi.
Hmm.... spiel ich mit? Meine Nachbarn haben DSL bekommen und ich soll da alles einrichten... haben mir angeboten, dass ich das Internet nutzen darf.
Und da die Tochter von denen eh im Urlaub ist, könnte ich ihr Zimmer beschlagnahmen ... hmm...
Na ich überleg's mir noch mal.
Wann soll's denn losgehen?
@Mira
Kannst das nicht über Wlan mit rein wenn´s direkte Nachbarn sind? Kannst das Spiel denn, kein Bock auf noch so nen Opfer wie den Assi. :smt003;):smt003
Ich hab Gears 1 nie online gespielt - wie gesagt ^^ :D
Werd sicherlich paar Anläufe brauchen. Vorallem, da ihr sicherlich nicht Horde spielen werden :p
Und nein, sind leider keine direkten Nachbarn, aber ey, du bringst mich gerade auf eine Idee.... ich verleg einfach ein 100 m LAN Kabel bis in unser Haus, hahahah :D
Nein, scheiß Idee :/
@MD und Dirty
Ja wenn da ein ganzer Mob von der Locustpolonaise an meinem Allerwertesten hängt?! :smt003 Da hab ich den Bolzen am Anschlag gehabt, wohl wahr. :smt003 Aber nur weil der Assi kein Mann ist und erst seine Locust Brüder holen muss um es mit mir aufzunehmen. :smt003
@Mira
Dann nimm doch einfach ein W-Lan Kabel, dann musst nur 50 Meter verlegen. :smt003;)