Werden alle Spiele mit 0:3 gewertet ... sollten Spiele stattgefunden haben, müssten wir uns das nochmal überlegen wie wir das dann machen ... dann könnten wir ihn komplett aus der Wertung nehmen!
PS: Sollte wieder alles auf aktuellem Stand sein!
Druckbare Version
Werden alle Spiele mit 0:3 gewertet ... sollten Spiele stattgefunden haben, müssten wir uns das nochmal überlegen wie wir das dann machen ... dann könnten wir ihn komplett aus der Wertung nehmen!
PS: Sollte wieder alles auf aktuellem Stand sein!
@ Gruppe 4 außer Xanimal96X
Wie sitz denn nun mal aus mit spielen!? Wir sind die einzige Gruppe wo keiner spielt
Big Burny hat mir mitgeteilt, das er an diesem Turnier nicht teilnimmt und ausgestiegen ist, aufgrund Zeitmangel! ;)
Juventus bitte mal Melden und Nachrichten checken!
ich bin raus... -.- hab einen rod... nicht immer, aber passiert jetzt leider schon immer öfters... -.-
vllt. kann ich ja noch ein zwei spiele machen, wenn die konsole durchhält...
p.s.: lasst toni in der torschützenliste^^
Wie machen wir das denn jetzt? Immerhin wäre heute die Zeit vorbei zum spielen!
Sollen wir dann den aktuellen Tabellenstand also so nehmen und bei den Clubs wo kein Spiel absolviert wurde, rutscht halt das Team auf Platz zwei mit der nächst platzierten Position, oder?
das letzte gruppenspiel zwischen freece (dortmund) und mir (inter) findet heute noch statt, also mit dieser gruppe bitte bis heute abend warten
Ja alles klar, immerhin könntest du mir noch den Gruppensieg wegschnappen.
Also Freece, streng dich an! Kämpf um deine Ehre, für die ersten Punkte! :smt023 :smt003
ich muss zugeben ich hatte echt sher gute spieler in der gruppe und sie sind auch verdient weiter ;)
mich würde es nicht wundern wenn aus meiner gruppe der sieger kommt.
viel spas euch noch, ich muss jetzt erstmal meine konsole einschicken! -____-