Der Sieg gegen mich war auch ein Witz ... ich wette der hat seinen Bruder ran lassen. Der ist nämlich besser! :smt003
Und der verpasste mir dann noch die fünf Buden! *hehe*
Druckbare Version
Der Sieg gegen mich war auch ein Witz ... ich wette der hat seinen Bruder ran lassen. Der ist nämlich besser! :smt003
Und der verpasste mir dann noch die fünf Buden! *hehe*
wenn du meinst dass das mein bruder war dann mein das von mir aus gerne, aber wenn du unsere spiele davor mit den ersten 30 minuten von dem turnierspiel verglichen hast, dann hättest du sehen müssen dass ich da nicht konzentriert und so war, ich bin eben dann erst aufgewacht
@ Bir Burny: Einige Male? Wir haben bis jetzt 3 Spiele bestritten, bei dem ersten (Turnierspiel) sind beim Stand von 3:1 deine Batterien vom Controller leer gegangen. Beim 2. hast du 2:1 gewonnen und beim 3. habe ich 2:1 gewonnen. Und wo siehst du da jetzt die einige Male?
*sry für den Doppelpost aber das musste gesagt werden*
jetzt hört doch mal auf ganze zeit rumzumeckern...das turnier ist vorbei und ich schwöre bei meiner xbox ich hab kein spiel für mein bruder gemacht der packt das auch allein und der hat mich schon oft genug geschlagen bei solchen turnier gehört einfach manchmal nur glück das hatte ich bei dem letzten turnier aauch da hab ich auch gegen meinen finalisten die ganze zeit verloren nur im finalspiel hab ich dann gewonnen und wieso soll das jetzt anders sein? ich hab bestimmt bessere sachen zu tun als zu gucken dass er das turnier gewinnt!^^ von dem sieg kann man sich eh nichts kaufen also ist die diskussion hier sinnlos