ich habe das turnier fast vergessen, da ich eh schon draußen bin. stimme da kanickel zu, würdem ich auch nicht wundern wenn der gesamtsieger aus gruppe 1 stammt.
Druckbare Version
ich habe das turnier fast vergessen, da ich eh schon draußen bin. stimme da kanickel zu, würdem ich auch nicht wundern wenn der gesamtsieger aus gruppe 1 stammt.
So, gestern Abend kam leider kein Ergebnis mehr zu mir in mein Postfach! Und auch sonst keine Mitteilung mehr, somit stehen die Begegnungen fest für das Viertelfinale.
Gespielt werden kann bis morgen Abend, evtl. könnten wir noch einen Tag dazu hängen! :smt023
das finde ich aber nicht fair, denn ich konnte nicht spielen, weil mein gegner nicht erschien.. somit wurde mir meine chance auf den gruppensieg genommen
is mir aber nu ladde, dann spiel ich als gruppenzweiter weiter
Hättest du mir aber auch mitteilen können, woher soll ich denn wissen was geschehen ist?
Außerdem wenn wir auch beide Partien dann mit einem 3:0 (wie es normalerweise gehandhabt wrid) werten, reicht es ganz knapp auch nicht zum Gruppensieg.
is ja nun auch egal, weiter gehts :D
.. und mein Gegner meldet sich leider schon mal nicht! Hustlar?
PS: Ich glaube wir müssen die Frist ein wenig verlängern, immerhin hab ich noch kein einziges Ergebnis bekommen? :-k
Ganz harte Partie Hustlar, war wirklich unglaublich!
Anfangs sah alles danach aus als ob ich auf den Sack bekomm, auch wenn es zwei ganz dicke Brocken von mir waren die zum Gegentreffer führten, eiskalt.
Und dann den 0:2 Rückstand doch noch in ein 4:2 Sieg gedreht, allerdings das Führungstor erst in der 87. Minute erzielt. Unglaubliches Spiel! :smt023
Ja war heißes Spiel.
1 hz hätt ich echt mehr machen müssen.
Aber 2te warst echt gut aber ich hab aber auch chancen verhauen unglaublich ^^
Und der Torres ist nun mal ziemlich schnell.
Gratulier dir nochmal und viel Glück noch
Wollte gestern mein Viertelfinale austragen aber wir konnten beide nicht joinen! Muss wohl irgendwie an den EA servern gelegen haben, heute abend werden wir es nochmal versuchen.
Ja kein Problem, verlängern wir die Frist eben ein wenig!
Es fehlen die anderen zwei Partien ja auch noch!