ich freu mich auf das spiel gegen bayern :)
Druckbare Version
ich freu mich auf das spiel gegen bayern :)
so eben gab die dritte packung gegen den vfb. irgendwie läuft es heut nicht. der ball will einfach nicht ins tor :(
Sollte nun vorerst alles auf aktuellem Stand sein!
Gruppe 1 ist momentan am aktivsten! :smt003
Gerade habe ich gegen Big Burny gespielt. Es lief eigentlich alles rund, jedoch ging seine Batterien vom Controller aus und er hatte kein mehr, naja, wir tragen das Spiel morgen nach.
Scheinbar bin ich zu blöd es zu finden aber bis wann müssen wir die Gruppenphase beendet haben??
@ meine Gegnert, wenn einer Zeit für ein Spiel hat einen Tag vorher eine PN schreiben. Danach können wir uns in Verbindung setzen und es gegebenenfalls an dem Tag austragen.
mein zweites spiel ist leider in die hose gegangen. war etwas unterlegen -.-
Hab da mal ne stupide Frage: Wieso haben wir nicht einfach bei FIFA 09 ne Online Liga mit Gruppenphase gegründet ^^ da würde das doch auch dann alles automatisch verwaltet werden..;)
@ Gruppe 4: wann habt ihr mal zeit!!?
@Burny: Kein Plan. Hab ich noch nie gemacht. Wenn das alles automatisch wäre. Okay, dann hab ich jetzt eben den mehr Aufwand. Ist ja egal! :smt003
grad verloren 4:1 gegen vfb ...
also ganz ehrlich verdient wars, aber eher 2:1 und nicht so...
2xmal pfosten und meiner meinung glücklich und dann noch das ding in der 85 mit dem komischen fehler von der KI ...
ja ich bin sauer,weils in der höhe unverdient ist, aber das bekommste zurück