Ich will die Glücksfee spielen :D
Ich weiß nich ob der KingofBling so vertrauenswürdig ist ;)
Druckbare Version
Ich will die Glücksfee spielen :D
Ich weiß nich ob der KingofBling so vertrauenswürdig ist ;)
Hehe Burny, alles schon Geschehen! Deine Gruppe siehst du im Thread eins weiter drüben! ;)
So Freece, wie schaut es bei dir aus, wann hast du Anfang nächster Woche Zeit um unser Spiel auszutragen?
bei gruppe 1 ist am 7 spieltag ein fehler drin. da spielt der vfb 2 mal. mailand müsst da gege madrid spielen . und der vfb gegen fcb
Danke dir! :smt023
Ist ausgebessert ... ist Ghosty eigentlich noch im Forum unterwegs? Der war seit 28 Tagen bei XBL nicht mehr online?
kein problem, ich weiß es nicht hab ihn mal angeschrieben da ich ja gegen ihn spiele, aber bis jetzt kam noch nix zurück
edit: hab da noch mal eine frage wie viel minuten spielen(vielleciht seh ich es nicht ka/oder kann man das gar nicht auswähle lang nicht mehr online gespielt)
bedeutet das, ich habe jetzt die nächste woche Zeit, die Spieltage 1-5 durchzuklappern?!
Die Reihenfolge spielt dann also keine Rolle!
@caliban: Ich glaube wenn du auf Spiel gegen einen Freund gehst, dann sind dies automatisch fünf Minuten Halbzeitlänge.
@Freece: 15 Uhr ist schlecht, ich bin berufstätig, kann also immer nur Abends, ab wahrscheinlich so ca. 18.30/19.00 Uhr erst immer. Ist dein Username hier, auch dein XBL Accountname? Morgen ab 18.30 rum würde bei mir vielleicht klappen!
@Teepee: Ganz genau, du hast eine Woche Zeit die Hinrunde durchzuspielen, also Spieltag 1-5!
Und schreibt bitte alle eure Torschützen mit auf und schickt diese mir dann!
So, alle die gegen Arsenal verlieren wollen (:D) bitte ich mich mal bei ICQ zu adden^^
#: 255631819