nach mehreren nervigen Verbindungseinbrüchen endete das Spiel um Platz 3 schließlich 4:3 für mich (BiG Burny)
Torschützen : KAKA , Ronaldo 3x
Druckbare Version
nach mehreren nervigen Verbindungseinbrüchen endete das Spiel um Platz 3 schließlich 4:3 für mich (BiG Burny)
Torschützen : KAKA , Ronaldo 3x
Bin gegen Rechts, reicht dir das?Zitat:
Zitat von ne nico
ne, versteht nicht wieso du von "rechterstick lässt grüßen" auf rechtsradikal kommst?
Was gibt es da zu verstehen? Sollte halt einfach mehr oder weniger zu Unterhaltung beitragen. Man muss doch nicht den Sinn überall drin suchen. ;)Zitat:
Zitat von ne nico
mh sicher, vielleicht erst denken dann posten? muss dir ja jetzt nicht unangenehm sein
Wat willst du den jetzt von mir? Mein Gott war witzig gemeint, hat keinen Beledigt und jetzt ist da endlich mal Nachtruhe drin. Gute Nacht...Zitat:
Zitat von ne nico
wenns wirklich nur nen witz war dann entschuldige aber habs halt nciht so gechekt weil du ja dann noch mit ner komischen erklärung drauf eingegangen bist. also kinder schlafet schön :D
Wer ist denn jetzt torschützenkönig geworden ?
1. Olic/KloseZitat:
Zitat von BigBurny
Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Ich glaub es ist Ronaldo ...er hat auf jeden fall mehr tore als Klose geshcossen...
Ohne Angaben ist das sehr schwer rauszufinden...Zitat:
Zitat von BigBurny
laut den angaben am anfang sind es klose und olic mit je 3
Wieso stehen die Tore bei Mailand gegen Madrid nich die wurden doch angegeben...
Also nochmal.. Viertelfinale: Da waren es 2x Ronaldo 3x pato 1x kaka
Halbfinale : Ronaldo 1x
Spiel um Platz 3 :ronaldo 3x , Kaka 1x
macht dann 6 mal ronaldo und ich glaube das ist Die Bestmarke in diesem Tunier
Die Tore standen nicht drin, da es hieß das ihr nicht sicher seit!
Aber hab es jetzt eben so nachgetragen ... ;)
Na toll jezze ist deine brasilianische Hackfresse Torschützenkönig, bisse jezze zufrieden? ;)Zitat:
Zitat von BigBurny
echt mal aber so ist das als 2 verleirer.
Weil du 2mal knapp im Elfmeterschiessen gewonnen hast :smt003
Ich hab dir wohl schon oft genug ne Packung verpasst:D
Besonders weil er schlechter gespielt hat als ich, naja hatte auch die 2. schlechteste Mannschaft des Tuniers. Bin dann halt der Sieger der Herzen. xDZitat:
Zitat von BigBurny
naja oder der noob des rechten sticks :D
Ach Elfmeterschießen ist sowieso nur Glück und leider meiner Meinung nach auch der größte Schwachpunkt des Spiels. Es gibt nur 3 Möglichkeiten wo du mit deinem TW den Ball halten kannst. Bin mir sicher bei 09 wird das anders sein.Zitat:
Zitat von ne nico
Als Schütze gibt es aber schon die Möglichkeit, den Ball in die Ecke unten oder oben zu schießen. Das heißt der Torwart kommt nicht unbedingt an den Ball wenn er in die Ecke springt.
Ich würde sagen mit dem Release von 09 starten wir dann auch eine neues Turnier, oder wer ist da dann alles dabei?
Ich wäre auf jeden Fall dabei!
Ghosty hatte doch dazu sogar schon einen Thread wenn ich mich recht erinnere:-k
PS: könnte man nicht noch den Torschützenkönig des Turniers auf der ersten Seite bekannt geben ? ^^
war so ein dreckspiel eigentlihc unregulär(ich will mal nicht so sein)
aber ich habe bis zur 80 min 2:1 geführt und dann wurde plötzlich die verbindung abgebrochen und dann hat er mich inb einem neuen match (" MIN EINE HALBZEIT)
KNAPP BESIEGT
jo das hat burny bei mir auch schon oft erzählt wenns knapp wurde. ist dann gaaaanz plötzlich inet abgekackt und so.... :D
Zitat:
Zitat von ne nico
Wie oft ich dich schon geplättet hab :D
Da waren echt herrliche Schützenfeste dabei
Dann warst du immer plötzlich aus dem Chat raus und nach Ende des Spiels sofort offline :D
Hört sich schon ein wenig "betrügerisch" an. Das macht dann 100 Euro Strafgebühr an mich Burny. :roll:Zitat:
Zitat von stullenbob
... und der Ausschluss aus den folgenden Turnieren! :smt003
@Burny: Stimmt, haste Recht! Hab ich ganz vergessen, mit dem anderem Thread! ;)
Torschützenliste steht jetzt auch ganz vorne! :smt003
Ich finde dem Organisator gebührt auch ein kleines Lob :smt003
hör auf die einzuschleimen du betrüger
Zitat:
Zitat von ne nico
Hat dir deine mudda keine Manieren beigebracht ?
Ungehobelter Flegel :roll:
Vllt sollte man an dieser Stelle einfach mal den Fred zu machen. Es scheint hier etwas aus der Ruder zu geraten...
ui hier versteht wohl einer kein spass :D mir egal kann ruhig geschlossen werden
Zitat:
Zitat von ne nico
Keiner versteht die Ironie :D
Kinders, vllt will auch keiner die Ironier verstehen.:roll:Zitat:
Zitat von BigBurny
vllt kacks du dir auch einfach zu krass wegen kleinigkeiten die du nicht verstehst in die hosen? schonmal daran gedacht??
Korrekt. Jez hör mal auf hier so rumzuflamen und akzeptier deine niederlage
OMG, ihr seit echt ein paar kleine Kinders wa? Geistiges Alter 14?Zitat:
Zitat von BigBurny
nimm doch nicht alles immer so ernst. außerdem die mehrzahl von kind ist kinder (ohne "s") nur mal so als tipp für dein geistiges alter.
Och echt? -.- Srry, aber bei euch beiden Nasen, weiß man einfach nicht was man jetzt für voll nehmen soll und was nicht...Zitat:
Zitat von ne nico