Mist Ghosty hat das "Freilos" erwischt..
Druckbare Version
Mist Ghosty hat das "Freilos" erwischt..
:smt003 :smt003 :smt003 ;)
da burny und ich sehr krass verfeindet sind, wäre es doch cool das wir die gegner tauschen und uns somit vielleicht gar nicht im tunier sehen.
als wir mal gegeneinander gespielt haben sind schon kräftig die fetzen geflogen
... was heißt hier sehr verfeindet? Ihr sitzt euch ja zum Glück nicht gegenüber beim spielen!
Aber gegen dich nico, muss ich auch nochmal zocken, oder war der Sieg gegen Lord in der Höhe garnicht so verdient?
Wann bist du Donnerstag oder Freitag mal online, nico?
Zitat:
Zitat von BigBurny
biste lustig oder wat man ik fiqq dich im finale wenn du soweit kommst
bist du ein toy
Ja man, endlich mal Konkurenzkampf hier ... lol :smt003
der vogel kriegt sowieso die jacke voll
... :smt003 ... wir müssten auch mal zocken stullenbob, dann hätt ich euch bald mal alle durch! ;)
Wann bist du denn immer online?
Übrigens, gegen mich hat Burny verloren mit 0:1, durch ein Tor in der 92. Minute, gell Burny! :smt003
heute können wa noch will erstmal noch ne bf bc zoqqen ich sag dir dann bescheid wann du mich einladen kannst wie lange bist du noch on
und ik guck erstmal "alle liebn sohan also so in 2 stunden"
@stulli :Du bist gegen Alien fast rausglogen und der zockt nicht mal häufig und gegen nofax hast du auch fast verloren dann willst du gegen mich gewinnen ? :smt003
übrigens : geht das auch in Hochdeutsch ?
zum Thema :nico kriegt Ghosty ich kriege Stullenbob :smt003
@ Blinger einmal ist sogut wie keinmal ;) Ich poche immer noch auf meine Revanche !
du bist ja mal nen denker nur weil fifa dein lebensabschnitt ist heißt das nicht das du besser bist
außerem wir können so spielen
das turnier wird nicht beeinflusst
@stullenbob: Ich war gestern garnicht vor meiner Xbox, war bei meiner Freundin!
Wann bist du Donnerstags oder Freitags online?
@all: Ist das jetzt euer Ernst, das ihr die Begegnungen tauschen wollt? Müssen halt alle vier zustimmen, ansonsten wird das nichts!
@Burny: Die Revanche kannst du auch haben, aber wie du vielleicht gelesen hast, bin ich wohl erst weder Donnerstag und Freitag tagsüber online! Also wenn du dort Zeit hast? :D
Das mit dem Tausch der Begegnungen war wohl nur so in den Raum gestellt. "Verfeindet" oder nicht, ihr müsst euch ja auf dem Platz nicht lieb haben. Mir ist vorhin eingefallen, dass ich am Wochenende gar nicht da bin. von Freitag-Sonntag auf einem Musikfestival mit campen unso. Mal schauen vllt komme ich auch nicht ins Finale ;)Zitat:
Zitat von KingOfBlingBling
Da will wohl einer nicht gegen nico spielen! :smt003
Ne mal im Ernst, du müsstest ja zustimmen damit es zustande kommt, von dem her, hat es sich eh erledigt.
Wegen dem Finale bzw. es findet ja auch noch ein Spiel um Platz 3 statt, das musst du halt dann eben auf Montag verschieben. Nachdem Finale bzw. Spiel um Platz 3 folgt ja kein weiteres, deswegen ist nach hinten ja genug Zeit.
also ich bin ab freitag 8 uhr - sonntag 17 uhr nicht zuhause falls ich ins finale kommen sollte müssten wir das verschieben
die begnungen tauschen da stimme ich nicht zu weil wir gesagt haben das los entscheidet
ich könnte jetzt spielen aber auch nur bis 15 uhr weil ich treff mich dann mit freunden genauso morgen
ghosty 911: wollen wir inna halben stunde spielen
So Stullenbob-Gh0sty 0:1
Tor: Olic
War aber eng, mussten sogar in die Nachspielzeit. ;)
warte kurz´muss noch zum nächsten speicherpunkt bei battlefield
mh ist bob der baumeister also schonmal nur noch im rennen um platz drei oder? jetzt kann er den behinderten burny gar nicht mehr im finale fiqqen :D
läuft, würde ich sagen...Zitat:
Zitat von ne nico
@stullenbob : können gern spielen wenn du so heiß darauf bist :smt003
@Bling : ich werde schon Zeit finden :twisted:
Also fehlen nu rnoch mein bis in die Hölle gehassster Erzfeind und Ich..
aaaaaaaaaaaaargh ich warte schon auf dem platz auf dich und wenn du aus der kabine kommst, wirst du zerstört
Mädels, ich hab ganz vergessen dat ich am Wochenende auf nem Festival bin. Dauert 3 Tage, also bin nicht da. Vllt können wir das Finale vorziehen, oder wir machen es am Montag.
oh dann glaube ich ist ghosty disqualifiziert und ich ziehe ins finale :D
Wieviel ging euer Spiel denn aus, Burny?
wenne dann glücklich bist -.-Zitat:
Zitat von ne nico
Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Finale Nico : Burny ? :D
Spiel um Platz 3 : Stulli - Geisty
omg nein -.-Zitat:
Zitat von BigBurny
ja war enge warst zwar besser aber die rote karte hat mir dann alles gegeben
ne ghosty ist ja im finale muss noch gegen burny spielen
Wie schaut es jetzt eigentlich aus mit dem Spiel zwischen Burny und nico?
ich weiß nicht was der macht der meldet sich nicht glaube er ist somit dann disqualifiziert
Naja, da Ghosty das Finale eh erst am Montag spielen könnte. Können wir Ihm ja noch bis morgen dann die Zeit geben, gegen dich zu spielen ...
als guter sportsmann mach ich das natürlich auch
lol ... du bist sooo nett ... :smt003 ;)
Eigentlich kannst du mich gleich für das Finale eintragen ..Nach der letzten 5:0 Klatsche gegen Nico dürfte ihm eigentlich klar sein was ihn erwartet
wie war das sprichwort nochmal? ein großer flamer fällt tief! oder so? :D
Zitat:
Zitat von ne nico
Du meinst die Hoffnung stirbt zuletzt! :smt003
Grade vom Festival wieder gekommen, ihr seits auch ein paar geduldige Menschen! -.-Zitat:
Zitat von BigBurny