Wer steht jetzt eigentlich gegen Ghosty im Finale?
Druckbare Version
Wer steht jetzt eigentlich gegen Ghosty im Finale?
Ich hab auch 0 Plan gegen wayne ich spielen soll. :-k :-k
Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Da is wohl wer noch nich ganz ausgenüchtert
Burny, sag doch jetzt mal lieber was Sache ist! :smt003
Wer steht im Finale? ;)
Zitat:
Zitat von KingOfBlingBling
Um ehrlich zu sein haben wir noch garnicht gespielt ^^
Allerdings hält sich nico ind er sache auch sehr bedeckt..ich befürchte eine disqualifaktion :-k
Ihr seid Helden!
Ich glaube Ghosty darf euch langsam mal ein Ultimatum setzen, kann doch nicht so schwer sein! :smt003 ;)
mh kann nicht sein ich hatte mein xbox fast immer am laufen und mein icq 24h am tag laufen. also liegs an bernhard. fürchte eine disqualifikation :(
Boah Mädels ein bisschen Disziplin, wenn ich bitten dürfte. Es wäre schön wenn ihr heute, im Laufe des Tages, euer Spiel über die Bühne bringen könntet. Dann könnte man noch Abends das Finale abschließen.
Ich les hier dauernd nur noch was von disqualifikation was ist denn hier los, die vorrunden gingen alle reibungslos über die Bühne und die letzten 2 spiele bekommt ihr nicht hin?? :-#
Richte deinen Kommentar bitte an Nico und Burny, ich oder der Bling können die beiden nicht zum spielen zwingen. Sollte das nicht laufen muss man halt mit Konsequenzen drohen und die beiden beim nächsten Tunier ausschließen.Zitat:
Zitat von Alien
1000:gs 1. Beim XBU-Fifa Tunier 08 :smt023
... tzz ... 1000 :gs ... du träumst wohl! Hätt ich das gewusst hätt ich mich gegen dich auch angestrengt! :smt003
Aber Burny und nico, ihr solltet euer Spiel echt mal über die Bühne bringen. Sonst gibts einen Nachrücker! Ich stehe bereit! *hehe*
PS: Leider hat mein Kumpel mir ja die CD zerstört! :roll:
Och schlag den mal von mir. Jetzt können wir gar keine Revanche mehr spielen. :(Zitat:
Ach, der hat sein "Fett" schon abbekommen.
Aber ich kann es mir jederzeit wieder holen. Das er mir das Spiel erstattet haben wir schon geregelt! ;)
Dauert jetzt halt nur noch ein wenig bis ich das Game wieder habe, wobei ich mir überlege ob ich es mir überhaupts noch holen soll und nicht gleich auf das 09er warten soll und seine 20 Euro darein investieren. Dauert ja auch nur noch einen Monat!
Dann warte lieber, können wir unsere Revanche bis Fifa 09 vertagen. ;)Zitat:
ich kann doch nichts dafür hab schon invites zum chat verschickt aber keine reaktionen. weiß auch nicht was ich machen soll
Ich kontaktiere in just in diesem moment bei icq ...
...aber keien antwort und er hat mir bisher noch keien invites geschickt
ab erich vermute mal das das spiel heute abend noch stattfinden wird
alles klar heute um 9 geht das spiel los. bis dann
moin,
habs gewonnen. wäre fast gestorben das war so spannend :D 1:1 120 min lang OMG ich hab mir eingepinkelt :D und dann im elf meter schießen gewonnen puh
torschütze zum 1:0 war klose!
Sauber! Schreib mal das genaue Ergebnis in den Thread. Die Torschützen wisst ihr bestimmt nicht mehr wa?
In der tat knapp...
mein torschütze war ronaldo
ich wage zu behaupten das nico bis an seine grenzen gegangen ist ..das war der erste sieg den er gegen mich errungen hat.
Auf jeden fall ist er verdient im Finale:smt023
Ich glaube 1:1 und dann 4:2 im Elfemterschießen
mh erster sieg? lieber bernhard errinnere dich doch bitte an deine fifa rookie zeiten zurück als ich noch dein mentor war! war ein schönen spiel
Im Vergleich zu mir seit ihr alle noch in eurer "Rookie-Zeit" Muahahahaha. ;)Zitat:
Zitat von ne nico
der frühe vogel fängt den wurm mein freund. oder
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. oder
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. oder
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. oder
Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt. oder
Das Schlimmste in allen Dingen, das ist die Unentschlossenheit.
Willst mir damit jetzt sagen, dass Toastbrot besser schmeckt wie Vollkorn?Zitat:
Zitat von ne nico
ne eigentlich nur das nachts kälter als draußen ist
Also du Labberkopp, wann hasst heut Abend Zeit für das Finale?Zitat:
Zitat von ne nico
So ihr Knaller,
hab dann auch mal die "Startseite" aktualisiert!
Ein Spiel um Platz 3 findet im übrigen auch noch statt! Also BURNY und STULLENBOB ... spielen!
jut wollen wir heute um 21 uhr?
Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Ja natürlich :smt003 ...
@nico dann hast du eben 2 siege dagegen stehen immer noch 20 siege meinerseits UND es war Elfmeterschießen und vegiss mal nich meine pfosten chance die das Spiel entschieden hätte;)
@stulli joar dann tragen wir das spiel der looser aus :evil:
Ich tipp mal das Nico heut abend gewinnt da das bei ghosty doch mehr heiße luft ist.
mir egal bin immer on bis dann ghosty
Naja war nur Spaß nech. ;) Ich bin halt mit einem der schwächeren Teams gestartet. Dafür ist das Finale schon ok. Ich komme mal Online Nico...Zitat:
Zitat von BigBurny
Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Du hättest ja auch Chelsea oder so nehmen können;9
Naja ich muss auf jeden fall noch gegen dich spielen ich hab vor jeden teilnehmer einmal zu schlagen :)
so langweiliges 0:0 und im elferschießen 4:3 gewonnen glaube oder 5:3 weiß nicht mehr. oder doch nen 4:2 :D kein plan
Kurzzeitgedächnis? 4:3... und wer war dominant mit einem Pfostenschuss, jaja der Gh0sty xD...Zitat:
Zitat von ne nico
naja rechterstick lässt grüßen :D
Ich hasse ihn ab heute, den Rechten und alle anderen Rechten sowieso. Wenn das mal nicht ein Hauch von Philosophie, sowie Zweideutigkeit ausgedrückt hat.Zitat:
Zitat von ne nico
Ärger mich ein wenig, im Elfmeterschießen ist man immer so hilflos, weil da viel Glück dabei ist. Aber Glück war mir während des Spiels auch nicht vergönnt. Beim nächsten Fifa Tunier sehen wir uns wieder! :smt023
ohh sorry ik komm jeztzt online dann können wir jetzt zoqqen oder??
was daran zweideutig? rechter stick ist der eine stick von den zwei auf dem gamepad der auf der rechten seite ist also da wo der daumen links ist.Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
und ein zweites match wird es auch nicht geben da ich nach diesen letzen triumph, in meiner sehr erfolgreichen fifa kariere das gamepad weglegen werde und genauso wie oli kahn meine kariere beenden werde. für alle meine fans seid bitte nicht traurig!
Ich glaube die anderen werden die Zweideutigkeit in MEINEM Satz verstehen. Ist ja traurig, dass du den Pad an den Nagel hängst (sofern man das kann). Ich versuche noch schnell eine Träne raus zu drücken. ;)Zitat:
Zitat von ne nico
ich versteht ja was du meinst aber dann kannst du ja alles wo das wort "rechts" drin steht als rechtsradikal deuten. erklär mir mal bitte wie du dadrauf kommst. (meine ich ernst)