Wir könnten ja auch beim MyrHyde vorher anfragen ob das nächste NHL Tunier über XBU läuft.
Druckbare Version
Wir könnten ja auch beim MyrHyde vorher anfragen ob das nächste NHL Tunier über XBU läuft.
Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Muss doch net! Man kanns auch so organisieren!
Ja war ja nur so ein Vorschlag. Wenn das in den News angekündigt wird, nehmen bestimmt auch andere Leute teil die vorher nicht wollten.
Die Ottawa Senators gewinnen 4:2.
Hätte ich nicht das blöde 3:2 gefangen hätt ich bis zur OTdurch gehalten. Das 4:3 war ein Empty Net Goal ich hab halt alles dran gesetzt um auszugleichen. Eine große nicht genutzte Chance von Raz0r im 2.ten Abschnitt 11. Minute. Alles in allem war es ein gutes Spiel mit fehlern von mir. Mein erstes Tor war ein Alleingagn von Jagr :smt003
Somit bin ich dann raus, wünsche noch viel spaß und bis zum nächsten NHL Tunier.
viisas wir müssen unsers noch für die Statistik spielen!
So, hab das zweite Spiel gegen die Rangers mit 4-2 gewonnen! Ein schnelles 1-0 durch nen Schlagschuss von Heatley glichen die Rangers kurz vor Ende des ersten Abschnittes aus! Meine Sens gingen mit ner 5-4 PP Situation in die 2. Periode, wobei ein gestochere vor dem Gehäuse der Rangers schliesslich zum 2-1 führte! Wiederum Ausgleich der New Yorker. Einen Konter schloss Alfredson mit nem One Timer ab, ein Empty Netter sorgte dann kurz vor Schluss für das 4-2!
Zu der Chance im 2. Drittel sag ich mal nix! 2 Fragen! Warum hat der Goalie nicht reagiert? Warum hat der Spieler an den Pfosten geschossen?
@Viisas
Ich wollte jetzt so ne Statistik reinmachen! Leider ist die immer unsortiert! Wie bekommst du die hier rein?
Auf jeden Fall! Wenn wir mehr Leute sind, mache ich das ganze dann noch ne Ecke schöner und besser:smt023Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich denke aber auch das wir das wieder allein organisieren können. Dieses mal hats doch auch super geklappt:smt023
Den BB-Code [CODE] benutzen. Ist der mit der Raute und dann den Text zwischen drin einfügen.Zitat:
Zitat von Razorbacks
@viisas:wie siehts aus ? wann haste zeit ?
Ich werd jetzt wieder regelmäßig spielen, damit ich zum nächsten Tunier in gewohnter Form antreten kann.