bei mir gehts vor freitag abend nimmer....aber danach sollte es wieder klappen :)
Druckbare Version
bei mir gehts vor freitag abend nimmer....aber danach sollte es wieder klappen :)
Anaheim gewinnt zu Hause 4:3 gegen Detroit.
Sehr gutes und spannendes Spiel bis zum Ende:smt023
:shock:
oha, son ergebniss hätt ich net erwartet!
Lustig, mein rechter Arm hat vom Muskelkater im gezuckt. :D Aber war wirklich spannend und ich liebe spannende Spiele. Allerdings hat mir das 2. Tor für Detroit am besten gefallen. :D Spieler wirft sich in den Schuss und lenkt ihn per Lob über den Goalie.
Code:Here are the official results of your NHL 08 game.
Result: Detroit Red Wings 3 at Anaheim Ducks 4
Game Mode: [Versus] Shootout Online Team Play Online League
Game Type: Ranked [Unranked]
Completed game: [Yes] No
Away Team: viisas - LVL 1
Home Team: jrrobby - LVL 1
Stats Away Home
=========================================================================================
Team Detroit Red Wings Anaheim Ducks
Score 3 4
Shots 17 24
Hits 35 38
Penalty Minutes 00:00 04:00
Power Play Goals 1 0
Power Play Opport. 2 0
Faceoffs Won 12 12
Breakaways 0/0 0/0
One Timers 0/6 2/8
Passing 91/108 124/151
Penalty Shots 0/0 0/0
Blocked Shots 7 8
viisas: du bist derjenige der mit abstand am meisten passt....
wie machst du das mit der lsite da ? verrätste mir das ma ?^^
Des is ganz einfach. Du gehst in deinem NHL 08 unter Xbox Live ganz unten auf Mein Xbox Live NHL 08. Dann auf Onlineoptionen und darunter auf allgemeine Optionen. Dann gibts du eine Emailadresse ein und setzt "Statistiken nach Spielende weiterleiten" auf JA und schon bekommst du immer alle deine Onlinespiele per Email.
Das is ja cool, werde das auch mal probieren:smt023Zitat:
Zitat von viisas
So, meine Sens gewinnen gegen die Rangers aus NY mit 2-1!
Das Spiel hat flott begonnen! Nach knapp 2 Minuten fiel das 1-0 für die Rangers! Ich bracuhte etwas um ins Spiel zu kommen! Letztlich warens 2 mehr oder weniger glückliche Tore, beide durch Alfredson! Gutes Spiel auf jeden Fall! Somit dürfte ich beinahe Platz 2 sicher haben und Viisas in den Play-Offs aus dem Weg gehen! :-)
Jetzt seh ichs erst! Bei der Statistik von Viisas steht bei mir Level 3? WTF?
Jo war noch was Essen :smt003.
Ja was soll ich sagen es ist so. Tolles Spiel ich ging mit einem frühen Tor in Führung, ich denke ich hab verloren weil ich mir zu sicher war. Also Ich freue mich schon aufs nächste Spiel Raz0r in Good ol' Canada. Das nächste mal geb ich mir mehr Mühe.
Dann steht noch ein Spiel gegen Raz0r und Eins gegen Viisas aus. wir finden schon einen Termin.
Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Morgen Nachmittag kann ich! Halt bis 20.30 Uhr, danach gehts schaffen!