Wie du schon sagtest, das ist NHL :-), ansonsten hattest du mehr vom Spiel, die letzten paar Spielminuten hätte ich noch zum Anschluss kommen können, aber ein verdienter Shutout! Wir sehn uns in Ottawa :-)Zitat:
Zitat von viisas
Druckbare Version
Wie du schon sagtest, das ist NHL :-), ansonsten hattest du mehr vom Spiel, die letzten paar Spielminuten hätte ich noch zum Anschluss kommen können, aber ein verdienter Shutout! Wir sehn uns in Ottawa :-)Zitat:
Zitat von viisas
Die Devils gewinnen unerwartet vor Heimischen Publikum 7:3 gegenm die geheimen Favoriten aus New York
viel luck tore von mir aber das 1. nach gerade mal 12 sekunden ( im game) war das göttlichste...
4. Spieltag
New York Rangers @ New Jersey Devils 3:7
9. Spieltag
New Jersey Devils @ New York Rangers 1:2
scho recht!
Füg mal bitte der Tabelle noch die Anzahl der gespielten Spiele hinzu.
Razor hat das Spiel verdient gewonnen, hab nich viel zusammen gekriegt heute, allerdigs muss ich sagen, ich fand das Spiel total langweilig.... Razor spielt fast immer den selben Angriff...läuft bis zum gegnerischen Tor macht nen Querpass Tor...... Ziemlich öde das ganze weil so meiner Meinung nach kein Spiel aufkommt..... Aber wenn er daran Spaß hat, kein Problem;)
PS: Das soll nich i-wie blöd klingen, nich das ihr das falsch versteht. Er hat trotzdem verdient gewonnen!!! Es ging halt nur um die Sache wie.
Aber naja:smt023
Das nennt man One Timer! Wenn du mir soviel Platz lässt? Warum hast du nur eines gemacht?Zitat:
Zitat von jrrobby
Ja ich weiß das das One Timer heisst;) Hab doch gesagt ich war heute echt schlecht und du hast verdient gewonnen!:smt023Zitat:
Zitat von Razorbacks
Nur ich fands halt a bissle langweilig so, aber hast Recht ich bin ja selber Schuld wenn ich dir den Platz anbiete.
War ja auch net bös gemeint:)
Naja meiner Meinung nach musst Du was ändern wenn er immer Erfolgreich Tore schießt. Wie man die Tore macht ist völlig Wayne hauptsache man macht sie!! :smt023Zitat:
Zitat von jrrobby
Passt schon! Viisas hat auch gestern 2 PP Tore gemacht die exakt gleich waren! Hätte ich die Box besser geschlossen wäre sowas net passiert!Zitat:
Zitat von jrrobby
Wann willst du das zweite machen?