Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Du weißt aber schon das es nicht nur Mannschaftssportarten gibt? tztztztztz
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Du weißt aber schon das es nicht nur Mannschaftssportarten gibt? tztztztztz
Ja da fällt mir aber jetzt keine harte Sportart ein die keine Mannschaftssportart ist! Naja ist auch egal lasst uns mal lieber back to Topic gehen und uns nicht mit so was aufhalten.Zitat:
Zitat von Patno1
eigendlich sind woll die meisten kampfsportarten noch härter oder etwa nich ;)Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Ja ok du hast Recht! Aber können diejenigen die nicht am Tunier teilnehmen wollen bitte die Spamerei unterlassen!!!
So hier is die Adresse für unsere Online Liga für NHL 08. Meldet euch dort bis zum 27.01.2008 an um mitzumachen. Dann können wir ab Februar starten. Alle Mannschaftswünsche dann dort einfach posten unter dem Punkt "Anmeldungen".
Also auf gehts!:smt023
http://nhl08-xbox360.xphpbb.com/index.php
Gut das Du es nochmal sagst ist hier ja untergegangen durch andersweitige Posts!
Sorry, ich bin zu unflexibel. Ohne Ducks bin ich raus. Außerdem würde ich gerne mehr über das System erfahren bevor ich irgendwo zusage.
Wenns daran scheitern sollte, von mir aus kannste die Ducks haben;)Zitat:
Zitat von viisas
Wir spielen wahrscheinlich eine Turnier Serie und je weiter man kommt desto mehr Punkte gibt es und daraus ensteht dann immer ne Tabelle, die dann immer weiter geführt wird!:smt023
Also quasi ne Liga. Raz0rbacks hat es ja schon erklärt :"jeder gegen jeden, sind 3 Spiele für jeden! Danach Play-Off, erster gegen vierten, zweiter gegen dritten, danach Platzierungsspiele!"Zitat:
Zitat von jrrobby
So gefällt mir das ganz Gut ! Also würd ich sagen warten wir ab bis nächste Woche Sonntag und machen dann die Spielpläne. Aber eins müssten wir noch machen undzwar sollte mal jeder sagen ob das Wochenende -generell- frei bei ihm ist und welcher Wochentage vll als ausweichmöglichkeiten für einzelne Matches in Frage kommen könnten.
So ich möchte nochmal daran errinern das in vier Tagen die Anmeldefrist zu ende ist. Wer das Spiel,eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft und Lust hat soll sich hier melden! Ich denke ich werde nach der Anmeldefrist eine Umfrage ob Tunier oder Liga starten wo dann die leute die mitmachen wollen abstimmen sollen.