Dann schreibt mal im ersten Post alles zusammen! Teilnehmer und Teams!
Druckbare Version
Dann schreibt mal im ersten Post alles zusammen! Teilnehmer und Teams!
Würde auch noch mit machen ! Wenn noch geht.
Würde am liebsten mit Red Wings teilnehmen.
Wenn nicht geht dann mit San Jose.
Mfg Buddy
ok mach ichZitat:
Zitat von Razorbacks
Auf der vorherigen Seite war ja schon zu lesen das jrrobby die Red Wings nimmt also müsstest Du auf die Sharks ausweichen.Zitat:
Zitat von Buddy
Edit: So ich habe im ersten Post alle möglichen Teilnehmer mit den Mannschaften vermerkt!
gibts denn irgendwelche verpflichtungen? ;-)
Wie meinst du das?Zitat:
Zitat von Improbus
So, wir haben jetzt 6 Teilnehmer! Wie siehts mit dem Modus aus? Bitte um Vorschläge...
Meiner
2 Conferences je 3 Teams, dort jeder gegen jeden, das sind dann 4 Spiele. Danach jede Conference gegen die andere über Kreuz! Erster von Conference A gegen 3. von Conference B!
Mein Vorschlag...
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich meine von den Zeiten her weil ich Schicht arbeite :-/
Zu den Spielen ist mir das egal, weil ich da eh noch keinen Plan von hab :-P
Hört sich soweit gut an. Nur wenn der 1. der Conference A gegen den 3. der Conferece B spielt usw. dann haben wir ja drei Sieger...wie soll es dann weiter gehen? :-kZitat:
Zitat von Razorbacks
Finde Raz0r's Idee gut. Was ich noch cool fände wäre dass wir eine Eastern & eine Western Conference machen falls das aufgeht und die Teams halt so einordnen wie sie wirklich sind. Wenn nicht machen wir andere Gruppen
Zitat:
Zitat von jrrobby
Ja, das kam mir dann im nachhinein! Dann spielen nur der erste und der zweite, die beiden dritten machen einfach nur ein Platzierungsspiel!
Zu den Conferences...
Ich würde auslosen!
Naja gut wir werden sehen. Ich mach mal ne Umfrage auf wo abgestimmt werden kann ob:
Liga oder Tunier