EIgentlich würde ich natürlich meine Ducks aus Anaheim nehmen, aber die scheinen mir ja schon vergeben zu sein. Ansonsten meine 2. Wahl wäre Detroit:D
Druckbare Version
EIgentlich würde ich natürlich meine Ducks aus Anaheim nehmen, aber die scheinen mir ja schon vergeben zu sein. Ansonsten meine 2. Wahl wäre Detroit:D
Ich könnte dir helfen. Melde dich dann einfach bei mir. Meine ICQ-Nr.: 324-535-734Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
:smt023
Ja also ich würd sagen wir machen dann mal ne Anmeldefrist. Ich lege jetzt mal als Threaderöffner nächste Woche Sonntag d. 27.1 fest. Wer dagegen ist soll sein Veto einlegen!
27. ist gut! Mal schaun, ich denke nicht daß wir mehr werden! Ansonsten machen wir ne kleine Liga, jeder gegen jeden, sind 3 Spiele für jeden! Danach Play-Off, erster gegen vierten, zweiter gegen dritten, danach Platzierungsspiele!
Ja is ne gute Idee, ich bin schon dabei ne kleine hp zu basteln:smt023Zitat:
Zitat von Razorbacks
Hier trumpft der Razor auf. Bei Fifa hat er sich gedrückt :smt003 .
Fußball ist ja auch ein Weicheisport. :D
LOL das ist Eishockey auch gegen andere Sportarten......... :smt003
So hier is die Adresse für unsere Online Liga für NHL 08. Meldet euch dort bis zum 27.01.2008 an um mitzumachen. Dann können wir ab Februar starten. Alle Mannschaftswünsche dann dort einfach posten unter dem Punkt "Anmeldungen".
Also auf gehts!:smt023
http://nhl08-xbox360.xphpbb.com/index.php
Ja ?! Welche denn ? höchstens noch Football & Rugby aber sonst keineZitat:
Zitat von Patno1