Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: tagi xD

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard tagi xD

Huhu liebe XBU Community,

bin zwar schon seit Anfang des Jahres hier angemeldet aber dachte mir ich stell mich mal trotzdem noch vor^^ Besser spät als nie!

Also mal zu mir:

Heiße Patrick werd aber eigentlich von allen Paddy oder Tagi genannt^^ auch von normalen Freunden. Der Name kam eigentlich noch aus alten WoW Zeiten und war nur eine Kurzform und ist eigentlich bis heute mein Nickname beim Daddeln^^

Komme aus der nähe von Frankfurt, bin 21 Jahre alt und schließe in 2 Monaten meine Ausbildung zum IT-System Elektroniker ab. Geh gerne mit Freunden feiern etc. und höre eigentlich ein relativ hohes Musikspektrum (moah wasn Wort) von Electro über Punkrock/Hardcore geht da einiges.

Hab meine XBox letztes Jahr zum Release von GTA IV gekauft und sie stand eigentlich relativ lange nur unterm Fernseher und wurde kaum genutzt.... bis ich das Live Feature für mich entdeckte xD

Hatte vorher nicht viel mit Konsolen zu tun, hatte zwar ne Playstation 2 aber.... joah die stand eigentlich auch nur rum^^, Hab 3 oder 4 Jahre lang relativ erfolgreich WoW gespielt aber das ist nun auch vorbei hehe.

Zocke am liebsten Shooter wie Gears of War, Rainbow Six und Halo aber natürlich auch jede Menge andere Spiele, seht ihr ja in der Gamercard...

So wer Lust hat ab und zu mal ne Runde zu zocken kann mich gerne adden... das wars

Gruß tagi