Bild wird sicherlich durch das RGB Kabel besser. Schrift sollte danach auch nicht mehr so verschwimmen bzw. so Streifen an den Endungen von Schriften usw sein.
Druckbare Version
Bild wird sicherlich durch das RGB Kabel besser. Schrift sollte danach auch nicht mehr so verschwimmen bzw. so Streifen an den Endungen von Schriften usw sein.
und welches ist das non plus ultra unter den RGB Kabel? ^^
Puh, da ich in HD zocke kann ich Dir dazu nicht viel sagen. Im zweifelsfalle immer das von Microsoft. Wenns günstigere gibt einfach mal im Internet stöbern ob man Meinungen dazu findet. Oder mal bei Amazon, hier gibt´s zu den entsprechenden Kabeln immer einige Kundenbewertungen.
okay danke schön =)
hey könnte mir mal jmd auf die shcnelle ein test bzw. ein erfahrungsbericht zum "Xbox 360 Advanced SCART AV Kabel" geben? ich finde nichts :'(
Hey leute ich hab ein problem
also ich will mir den syncmaster 226bw kaufen aber der hat ja eine Auflösung von 1600x1050 also unterstützt das vga hd av kabel diesen monitor nicht
Könnt ihr mir jetzt bitte sagen ob es irgendeine möglichkeit gibt meine xbox360 an den monitor dran zuhängen
Bitte!
Wieso sollte die den Monitor nicht unterstützen?Zitat:
Zitat von Alex
Er ist im Breitbild Format (schonmal gut für die 360) hat DVI und AGP Eingang und wegen der Auflösung, die stellst du ja bei der xbox ein nicht am monitor.
also sollte da schon eine passende vorhanden sein!
Ich habe jetzt auf der suche nach einem guten Kabel das hier gefunden: http://www.amazon.de/HDMI-Kabel-19po...065761-7348255
ICh bin mir aber nicht sicher ob das Kabel auch bei der 360 funktioniert. Habe in PS3 foren gelesen das es zu schwierigkeiten kommen kann wenn der Monitor (oder in meinem Fall der Beamer) kein HDCP unterstützt, dass das Bild dann schwarz bleibt.
Wollte dann mal fragen ob ihr Erfahrungen mit dem Ding gemacht habt.
MfG maddes
bei dem vga kabel, wie ist das dann mit dem sound?... wird der getrennt angeschlossen?
Bei dem VGA Kabel hast du 2 Cinch Stecker für den Sound dran. Hatte auch das Original VGA-Kabel von Microsoft, kann ich nur empfehlen. Bei mir war es aber an meinem 72 cm Röhrenfernseher verbaut. Top Qualität. Jetzt nutze ich HDMI. Als RGB-SCART Kabel kann ich das von Snakebyte empfehlen, das hab ich auch noch da. Für mich die Beste Wahl wenn am TV kein VGA vorhanden ist.